Hi Leute, ich spiele seit Anfang an Hearthstone.
Und wie es so ist macht man mal Pausen, hört auf, fängt wieder an und und und.
Hab also auch mal den ein oder anderen Skin usw verpasst. Jetzt zu meinem Problem. N Zoth gab es mal in einem Vorbestellerpaket. Ich spiele Hexer so gern und dieser Skin ist für mivh mit Abstand der geilste den es gibt. Meint ihr der taucht irgend wann mal wieder im Shop auf?
Gab es schon andere die mal wieder auftauchten? Oder kann man diese vorbesteller Heroskins nie mehr bekommen?
Leider sind ja die wenigsten Heroskins so düster und haben so eine super syncro wie N Zoth. Deshalb schaue ich seit 1,5 Jahren in den Shop mit der Hoffnung irgend wann taucht er auf.
Habt ihr schon mal einen Hero verpasst den es später wieder gab oder auf den ihr jetzt wartet? Welcher ist das? Würde ich gern mal wissen.
Oder habt ihr euren liebsten schon und warum mögt ihr den so?
Genauso geht es mir mit dem Warrior Skin Todesschwinge. Ich hoffe auch er kommt nochmal in den Shop. Ist auch der einzig wirklich wichtige Skin noch für mich, der Rest ist ein nice to have.
Emmm Zoth war doch der 1k Skin vom Warrior oder Warlock oder verwechsel ich das jetzt mit CThun? Die Synchro ist aber die selbe wie beim Classic Skin, das würde wiieder dagegen sprechen.
Guck mal in deine Sammlung und oben rechts findest du 3 Reiter, einer von denen sind Hero Skins. Alle die blau sind kannst du sogar für gold kaufen, vielleicht ist dein Skin ja dabei. Ich kann es leider nicht mehr sehen da ich den Skin glaube ich sogar selbst mal fur 1500 Gold gekauft habe.
Die Preise der Skins schwanken übrigens zwisxhen 1.000 und 1.800 Gold oder kosten glaube immer 9,99€. Glaube 2-3 Skins habe ich sogar für 4,99€ gesehen das müssten dann bestimmt die 1.000 Gold Skins sein.
Ich warte dieses Jahr auf das Märchenpaket zu den Schlotternächten und hoffe darauf, dass der Skin für den Mage mit Jaina als Rotkäppchen dabei ist. Den hätte ich schon wirklich gern und werde nur dafür wahrscheinlich auch die 24,99 € Guthaben opfern, falls es wieder das gleiche Bundle sein sollte, auch wenn das wegen einem Skin schon ein wenig weh tut. Aber warum auch immer geht der mir nicht mehr aus dem Kopf. Eigentlich war ich nie besonders scharf auf Skins, aber je mehr sich die Kartensammlung füllt, desto mehr Interesse habe ich auch an Skins entwickelt.
Beim Lock hab ich aus dem Shop zum Beispiel gerade einen Skin im Einsatz, der als Drohung sagt: Ich genieße das Gemetzel! - Das ist mein Lieblingsemote gerade vor einem Sieg mit dem Implock statt „gut gespielt“, weil’s einfach so gut zu dem Deck passt. Der Skin selbst ist nur mittelmäßig schön.
Ich finde den Standard/Classic Skin vom Warlock ab 500 Siege ehrlich gesagt bis jetzt am schönsten. Ich habe zwar auch den 1k Skin und ein paar andere die es mal für Gold zu kaufen gab oder im Pass waren oder so, aber bis auf den von dir genannten (den ich aktuell auch aktiv benutze) gefällt mir der Classic Skin animiert immer noch am schönsten.
Die Optik von den dir genannten finde ich ehrlich gesagt aber auch nicht so schlecht. Weiß grad nur nicht mehr ob das jetzt ein T2 Skin war oder ob es den im Shop mal für Gold zu kaufen (da ich komplett F2P bin habe ich Skins die im Shop mal waren nur für Gold gekauft. Selbstverständlich nur die, welche mir auch gefallen haben, der Priester Skin den es grad im Shop für 1500 Gold zu kaufen gibt interessiert mich nicht die Bohne.
Ich finde alle Priester Skins nicht schön, einzige Ausnahme ist da Tyra, also die es mal für alle gratis gab wo sich so viele aufgeregt haben das es doch unfair sei das sie damals dafür bezahlt haben und dann gabs den gratis.
Ich glaube das war sogar einer der ersten „alten“ Skins. Angefangen hat das damals alles mit dem Weihnachts-Kartenrücken, dann kam der Diablo Kartenrücken und dann der Ragnaros Kartenrücken.
Irgendwann noch später gab bzw. gibt es jetzt die Möglichkeit X Kartenrücken (auch die Saison Kartenrücken von früher) und Skins zu kaufen. Es gibt zwar nicht alle (Preis schwankt beim Skin immer so zwischen 1200-1800 Gold) aber vlt ist dein Skin ja dabei?
Alle Karten und Skins die du für Gold kaufen kannst sind blau. Alle ausgegrauten kann man nicht einfach so kaufen. Gut finde ich das es mitlerweile eine Übersicht darüber gibt wie viele Skins man für eine Klasse hat ohne das man da erst auf den Helden gehen muss und die Skins zählt. Da sieht man auch wieder wie stark die Unterschiede sind. Für manche Klassen habe ich so viele Skins das ist schon ordentlich und für manch andere Klassen gibt/gab es kaum Skins und dementsprechend herrscht dort ein gewaltiges Ungleichgewicht (auch wenn ich jetzt die Skins die ich mir nicht für Gold gekauft habe mal mit zählen würde).
Paladin hat z.B soooooooo viele Skins, das ist schon sehr extrem. Arthas zähle ich jetzt nicht dazu weil das ein Skin ist den man sich nur freispielen kann (und wehe der kommt in den Shop^^), aber da ging das schon sehr früh los wie z.B der WOW Level 20 Skin wenn man sich kurz die Probeversion gegeben hat.
Der Nerv Bot Skin für den Pala ist sowieso der Beste
Genauso wie der Murloc Skin für den Schamanen * lach*
Dämonenjäger: gibt’s nix, was ich unbedingt brauche - den Musikerin Aranna-Skin vom aktuellen Belohnungsweg finde ich tatsächlich von allen am besten und schönsten, weil es mal kein Aggro-Skin ist, sondern sogar mit Musikinstrument - gerne mehr davon (mit Instrument) für andere Klassen! Druide: hab ich auch genug, die mir gefallen, z.B. Haselborke (dafür hab ich Gold investiert) und sehr viele schöne verschiedene Guff-Skins; von den fehlenden gefällt mir Xuen noch besonders gut (Paket Himmlische Erhabene) Jäger: Da gibt’s bislang echt nicht einen Skin, der mich vom Hocker haut; am schönsten und originellsten, vor allem von den fehlenden, finde ich noch „Schneewatschler Rexxar“ (Paket: Winterhauchfrost) Magier: Wie gesagt, den Rotkäppchenskin (Märchenpaket) hätte ich echt seeehr gerne; finde ihn sehr schön, originell und man sieht ihn auch nur extrem selten, wahrscheinlich weil das Paket halt so teuer ist/war; sonst hab ich für den Mage schon genug, auch schöne (z.B. Ewiger Medivh); auf „Kael’thas der Feiernde“ aus dem aktuellen Gasthauspass freue ich mich aber noch, der ist auch echt cool Paladin: mit Leeroy Jenkins aus dem Shop und Sir Nerv-O (für Gold) habe ich schon meine beiden absoluten Favoritenskins; reizen würde mich hier nur noch stark der Skin „Uther, Inferno des Rechts“ aus dem Paket „Ewige Flamme“ - keine Ahnung, ob das nochmal in den Shop kommt; „Uther als Griesgram“ (Paket: Winterhauchfreude) ist auch ganz nett, kommt aber gegen die anderen genannten nicht an, also kein Kaufgrund Priester: „Kleiner Löwe Anduin“ (Paket: Furioses Fellbündel) ist mega, den hätt ich seehr gern; von den vorhanden sind die Favoriten „Anduin vom SI:7“ aus dem gleichnamigen Shop-Paket und ganz neu auch „Kyrianerin Tyrande“ aus dem aktuellen Gasthauspass Schurke: der 1000er „Käpt’n Valeera“-Skin ist wirklich cool, aber das dauert beim Schurken bei mir noch ne Ewigkeit; „Valeera als Diao Chan“ (Paket: Drei Reiche) würde mir auch noch gut gefallen, hab ich auch nicht Schamane: nix was mich vom Hocker reißt, obwohl mir schon noch einige fehlen, die mir gut gefallen würden Hexenmeister:: auch nix, was ich unbedingt noch haben muss Krieger: hier wäre bei den fehlenden eigentlich auch nur „Magni als Altvater Winter“ (Paket: Winterhauchfreude) noch ganz nett, weil der Krieger, genauso wie der DH, fast nur „Aggro-Skins“ hat und ich gerade dann solche mag, die so gar nicht Aggro sind
Tl;dr: Wenn das Märchenpaket, das Winterhauchfreude-Paket und das Paket: Furioses Fellbündel wieder in den Shop kommen, werde ich wahrscheinlich schwach. Da sind schon sehr schöne Skins dabei. Ansonsten bin ich von den aktuellen Gasthauspass-Skins sehr angetan, die haben sie diesmal echt gut hingekriegt und das war dann auch ausschlaggebend dafür, dass ich mir den Pass doch wieder geholt habe.
Ist wahr Levi, der ist mir tatsächlich auch aufgefallen, ist auch ganz knuffig, nur Illidan ist da nicht so schön gestaltet meiner Meinung nach, ich mag aber auch einfach kein lila/pink/rosa. Anduin aus dem Pack mit dem Löwen hatte da für mich noch einen größeren Niedlichkeitsfaktor.
Ist halt die Frage, ob das Paket nochmal wiederkommt. Mit der Bezeichnung „Furioses Fellbündel“ findet man bei Google jedenfalls, im Gegensatz zu anderen Packs, gar keine Infos dazu, wann es das gab und wie viel es gekostet hat.
Ist das doch nicht dein Ernst, oder ? Ich habe damals für diese Exklusivität 30 Euro mehr bezahlt. Normalerweise habe ich nur das kleine Bundle gekauft. Wenn der Skin jetzt verramscht wird, dann bin ich richtig sauer.
Quatsch, ist mir völlig egal. Ich habe mich nur an die Aufregung über den kostenlosen Ramsy hier im Forum erinnert. Aber ich erwarte von Blizzard, dass sie mindestens 20 Euro für den Skin verlangt.
Nein, den 1000er Skin ist der Geilste. Diese rot blinkenden Augen sind einfach geil, und ich will nicht der Krake sein.
Hast recht. Der 1000er ist auch der Hammer. Aber da fehlt mir noch einiges. Ansonsten. Wie gesagt Madame Lazul war jetzt da. Dann müsste wenn ivh mich nicht täusche als nächstes Todesschwinge und dann N Zoth kommen. Bitte bitte bitte hehe
Danke! Hatte es auch mit englischer Bezeichnung versucht, aber mit einer anderen (aus einem Youtube Skin-Showcase). Wie auch immer, keine Ahnung, warum ich die Skins zu dem Zeitpunkt verpasst oder nicht geholt habe. Ist ja noch nicht lang her. Wird also wohl, wenn sie nochmal wiederkommen, auch lang dauern. Schade.