Hexenwald zu schwer?

Ich spiele seit ein paar Monaten gern Hearthstone, auch gern die Solokampagnen. Mit dem Hexenwald komme ich aber überhaupt nicht zurecht. Es geht damit los, dass ich nur 4 Klassen zur Auswahl habe, die anderen werden nicht angeboten. Schon ab dem 2ten Boss wird es oft knackig, die Bosse haben mehr Leben als ich, stärkere Heldenfähigkeiten und bessere Decks. Ich hab schon einige Spielzeit hinter mir in anderen Modi, bin jetzt nicht superpro, aber auch nicht soo schlecht und habe schon ein paar Kniffe gelernt, darum versteh ich nicht, warum ich im Hexenwald nicht weiter komme. Das soll kein Mimimi werden, es interessiert mich einfach, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder es eine Erklärung gibt, woran das liegen kann und wie ich es ändern könnte. Als Klassen bekomme ich den Jäger, Mage, Krieger und den Schurken angeboten. Danke euch :slight_smile:

Hexxenwald PvE-modus war meiner Meinung nach das schlimmste Abenteuer was das Balancing anging.
Einfach versuchen versuchen und nochmals versuchen. Ich selbst habe es nie durchgespielt, weil mir irgendwann der Geduldsfaden gerissen ist.

2 Likes

Es gibt beim Hexenwald nur die vier von die beschriebenen Helden.

Der Schwierigkeitsgrad kann je nach Gegner variieren. Einige Gegner sind recht leicht zu besiegen, andere moderat und dann gibt es noch ein paar, die wirklich heftig werden können.

Zu schaffen ist es aber. Ich bin auch nur Casualplayer, mache kaum mehr als alle 3 Tage mal meine Quests und dann ab uns zu mal ein paar Spiele.

Aber selbst ich habe den Hexenwald recht schnell durch geschafft. Mit Schurke und Mage ging es am leichtesten, Jäger und am Krieger bin ich fast verzweifelt.

Irgendwann war es dann aber auch mit dem geschafft. Wenn man die möglichen Gegner kennt, kann man sein deck ja schon ein wenig anpassen.

1 Like