Hi Blizzard bitte das lesen

Hi Blizzard wie geht es?
Ich bin Zulphur und spiele gerne Blizzard Spiele vor allem Hearthstone.
Aber ich mag nicht meine winrate …sie liegt derzeit bei unter 25%
Bitte ändern…ich will bitte winrate um 60%
Danke im Voraus
Liebe Grüsse von Zulphur

4 Likes

Zahl 15€, dann wird das was bis zur nächsten Erweiterung :+1:

Ich weiss jetzt den genauen winrate wechselkurs nicht, aber 15€ sind sicher zuwenig.
Für 50% muss schon mal sicher eines der beiden preoders her, und für mehr, sollte man noch einige skins dazu kaufen. denke mal 2% wr pro skin dürfte in etwa hinkommen.

Achtung Durchsage: Der kleine Zulphur will aus den Kinderparadies abgeholt werden. Ich wiederhole. Der kleine Zulphur will aus dem Kinderparadies abgeholt werden…

1 Like

Hallo lieber Zulphur,

es freut uns erstmal, das du gern Hearthstone spielst obwohl deine Winrate unter 25% liegt. Um diese zu erhöhen empfehlen wir dir, zu schauen welche Decks in der momentanen Meta gerade erfolgreich sind und dir dort ein Deck raus zu suchen, welches dir Spaß macht. Jetzt musst du nur noch üben üben üben damit umzugehen und der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen. Es sei denn du bist dumm wie Bohnenstroh, dann können wir dir allerdings auch nicht helfen.

Grüße… deine Schneesturm-Jungs

1 Like

Nett, aber leider zu zuvorkommend. Erst mal ein paar Tage warten lassen und dann ein nichtssagend Einzeller, das kommt der Realität der Kundenbetreuung schon näher ^^

2 Likes

Cool. Vielleicht sollte ich mich mal bei Blizzard bewerben. Das würde die Kundenbetreuuung auf ein ganz neues Niveau heben ^^

3 Likes

Ich könnte mir eine bessere Stelle bei Blizzard für dich vorstellen.

Werde doch Forum-Admin hier. :rofl: Meine Stimme hast du schon mal :smiley:

5 Likes

Flashy ist von uns allen eh der Bestqualifizierteste im Sinne Blizzards. Wäre also nur logisch, diese Anstellung vorzunehmen.

seufz
Meine Stimme gibt es auch dazu

4 Likes

Ich glaube mit soviel „Macht“ kann ich garnicht umgehen. Sturmi dürfte dann höchstens noch ein mal im Monat posten. ^^

edit: Moment mal - gibts da Geld für? ^^

hat was von Gandalf, als Frodo ihm den Ring angeboten hat :thinking:

4 Likes

„Flashwulf der Weiße“ …ja, das hat schon was.
„…der Graue“? - Hä? Ich bin nicht grau. Wer hat das gesagt? ^^

2 Likes

Wünsch dir was.

Einfach an das Herz der Karten glauben…

Ich glaube eher, dass unser Flashy ein herzensguter Mensch ist und ein wundervoller Kundenbetreuer wäre. Und jetzt springe ich lachend in eine Kreissäge. :rofl:

1 Like

Ring Ring
„Ja, hallo, Blizzard-Service hier, sie sprechen mit Flash Wulf.“
bla bla bla bla bla bla bla bla…
„Weiss ich doch nicht warum das Spiel immer bei Ihnen abstürtzt? Vieleicht sollten sie ihre alte Möhre mal auf den Schrott werfen und sich einen Computer zulegen der in diesem Jahrtausend hergestellt wurde.“
bla bla bla bla
„Was? Selber unverschämt. Ja, sie mich auch. Tschö mit ö“

Ring Ring…

„Aha, sie warten schon drei Tage auf eine Ticketbearbeitung? Und das nennen sie jetzt lang, oder was? Ich würds ja verstehen wenn sie drei Tage auf ne Bierbestellung warten. Es geht vielleicht nicht in ihr kleines Schrumpel-Hirn, aber wir haben hier noch andere Sachen zu tun! Wichtige Sachen!“
„Ja heul doch. Dann spielst du halt nicht mehr. Mir doch egal. Wiederhören!“

Ring Ring…

bla…
„Stopp! Bevor sie weiter reden fällt mir grad auf, das es 13 Uhr ist.“
Bla bla bla…
„Na ich hab jetzt Mittag, du Klappspaten. Also nerv nicht und ruf halt später wieder an.“
bla…
„Tschüssikowski…“

6 Likes

Computer sagt nein :man_shrugging:

1 Like

Bin ich böse? Oder warum könnte ich mir dies so gut bei unserem Flashy vorstellen? :joy: