Hi Leute, ich hätte gerne eure Meinung. Ich will Highlander Hunter spielen, folgende Legendarys fehlen jedoch: Hundemeister Shaw, Versuchsobjekt 9, Brann der Dinozähmer und Siamat. Was wären mögliche Karten die ich zum ersetzten verwenden könnte und um welche Legendary der obrigen komm ich auf keinen Fall drum rum? Außerdem würd mich die Wichtigkeit von den epischen Karten: Wilder Blutstecher und Blutroter Netzweber interessieren. Wäre cool wenn einige von euch die am besten dieses Deck schon gespielt haben mir bisschen was erzählen könnt damit ich vielleicht auch ohne ein Vermögen auszugeben noch diesen Archtype des Decks spielen könnte:)
Brann der Dinozähmer und Siamat sind meiner meinung nach nicht ersetzbar und bringen gut Value…
Shaw und subjekt 9 denke ich kann man verschmerzen…
Spiel den Highlander jetzt paar Tage und bin auf Rank 9 zurzeit.
Um Brann wirst denke ich nicht umhin kommen und Shaw würde ich glaub ich auch eher ungern weglassen.
Siamat uff der ist stark aber denke ich sollte zu verschmerzen sein Subjekt 9 ist halt dein Carddraw würde ich persönlich vor Siamat aber nach Brann und Shaw
Ich hab statt shaw multi shot drin mir fehlt dieser nämlich auch… aber so funktioniert es ganz gut bin damit bis rang 3 gekommen.
Die anderen legendarys find ich aber unverzichtbar ich hab auch nen brewmaster drin um zephris und brann 2x zu triggern
Ich habe kürzlich 2 Guides zum Highlander/Reno Hunter in die Battle.net App gestellt. Falls ihr sie bisher nicht gesehen habt:
Guide von Thanh (Deutsch):
Guide von Rdu (Englisch):
Weitere Listen, die ich empfehlen kann:
Reno Hunter von FreddyB:
AAECAR8engGoArUDxwOHBK8EyQSXCMUI2wntCf4M3O4CmPAC7/ECoIADp4IDoIUD9YkD5pYDvpgDtpwDnp0D/KMD5KQDn6UDoqUDpqUDhKcDn7cDAAA=
Reno Hunter von Kaiser:
AAECAR8engGoArUDxwOHBMkE8gWAB4oHlwjFCNsJ/gzc7gKY8AKA8wKggAOnggObhQOghQPmlgP5lgO2nAOloQP8owPkpAOfpQOmpQOEpwOftwMAAA==
Reno Spell/Combo Hunter von Bragi:
AAECAR8ejQGkAqgCtAO1A4cEkwTJBK4G7QaAB5cIxQjbCf4M3O4C4PUCh/sCm4UDpIgDoooD5pYD7JYD+ZYD2p0D/KMD5KQDn6UDpqUDmKkDAAA=
Viel Erfolg!