Hmm keinen Schlaganfall

Wie kann das,sein das ich von Platin 1,auf einmal auf Platin 4 downranke.Hatte keinen Schlaganfall und so besoffen war ich noch nichtt.Nach einem Spiel.

Nach einem Spiel, kann nicht sein.

Muss medizinische und /oder drogeninduzierte Amnesie gewesen sein :man_shrugging:

Omg

Da musst du dich verguckt haben. Man verliert immer nur 1 Stern im Rang. Soweit kann man nach 1 Spiel nicht runterfallen.

Is das eine beeinträchtigte Pflanze?:thinking:

In der Vergangenheit hat es Fälle gegeben, dass eine nahestehende Person Zugriff auf den Account hatte und alles Mögliche angestellt hat. Ich würde in diese Richtung nachgehen, ob ein Freund (oder die eifersüchtige Freundin) dich ein wenig ärgern wollte.
3 Ränge zu verlieren ist noch harmlos, wenn man bedenkt, dass man dabei seine ganze Sammlung (durch Entstauben) oder den Goldvorrat verlieren kann. Wobei ich glaube, dass Blizzard im Fall eines “Hackerangriffs” den Schaden zurückerstattet. (Ganz sicher bin ich nicht :slight_smile: )

1 Like

Aber er hat doch selber eine round geplayed, dann hats ihn voll krass down geranked. Würd da auf alle fälle ein ticket writen an die bros von blizz.

6 Likes

Dann habe ich wohl nicht richtig verstanden. Dachte, er hat es beim Einloggen festgestellt.

Keine ahnung, weiĂź nichtmal ob

ein verb sein soll

Also bitte!

Keine Diskriminierung von Wörtern mit Chromosomen-Fehlern !

Normal mache ich das nie, nie, niemals, einen unberührten Kommentar von mir zu pushen, aber…ehrlich jetzt, das war doch ein Brüller oder?

Die Down-Ranke…beeinträchtigte Pflanze, Chromosomfehler bei Pflanzen…naja entweder ein zu sensibles Thema oder mein Humor ist kaputt :see_no_evil:

2 Likes

…

Ich hab den selben Humor :sweat_smile:

2 Likes

Ich wurde gehacked.Aber beim Spiel war ich noch am Spielen.Möglich das der Alkoholfluss in die Vene geschossen in meine „Downranke“ hatte.Die letzten auf Dia waren Normal.

Hää??? Wie jetzt??? Warst du jetzt besoffen oder nicht?? Ich check garnix mehr :joy:

Nüchtern war i net,aber mir is vorkommen das i nit nur 1 stern verlurn hob sondern paar ränge

Gedächtnisverlust, wirre verwaschene Sprache.

Doch Schlaganfall?

Damit hast du deine Antwort. Wenn du dir sicher bist, das niemand sonst mit deinem Konto Spiele gespielt hat, dann hast du während deiner Spiele den Überblick über die Ränge verloren und die verlorenen Spiele nicht registriert.