Hallo Leute ,
Ich habe 2 Accounts :
einen benutze ich für WoW und den anderen für Hearthstone !
den Account für Hearthstone habe ich mir neu gemacht, da ich in Vergangenheit , mit meinen Haupt Account in Hearthstone sehr viel falsch gemacht habe, habe praktisch kaum noch Karten ,
und somit kein gutes deck
deswegen der neue Account , den somit bekomme ich mehr Gold ,und Kartenpackungen und da kann man sich sogar wenn man die Anfänger Liga durchgespielt hat ein deck auswählen somit hätte ich durch den neuen Account wieder mehr Karten und ein etwas besseres deck …
so jetzt das Problem
ich habe mich auf meinen Haupt Account Eingeloggt , und dann wieder auf meinen neuen , ich sollte dann einen Bestätigung per Code eingeben ,die auf meine neue Email Adresse gesendet worden ist eingeben , dieser Code kommt aber einfach nicht an.
somit ist der neue Account praktisch verloren.
Jeglicher versuch Blizzard zu Kontaktieren ist zum scheitern verurteilt da man immer mit ein Computersystem verbunden wird, der einen einfach nicht weiter helfen kann.
Die Option mir wieder einen neuen Account für Hearthstone zu erstellen ist auch keine Option , da ich dann beim ersten Account wechseln wieder das gleiche Problem hätte …
hat jemand eine Lösung oder kann mir weiter helfen
kann man das irgendwie abschalten , das ich ständig einen Bestätigungs Code eingeben muss wenn ich auf einen andern Account wechseln möchte
würde mich sehr freuen wenn jemand da mir weiter helfen kann
ich danke . fürs durchlesen ,