Heute veröffentlichen wir einen kleinen serverseitigen Hotfix-Patch, mit dem wir ein paar Karten bannen und ein paar Fehler beheben:
[Hearthstone] Plantschender Welpling ist jetzt im Standardformat gebannt.
Kommentar der Entwickler: Seit unserem letzten Patch ist Druide sowohl die mächtigste als auch für Gegner die unangenehmste Klasse in der Meta. Wir bannen mit Plantschender Welpling eine der stärksten Karten der Klasse, die ihr erlaubt, zu früh zu mächtige Spielzüge durchzuführen. Das hier ist eine vorübergehende Notfallmaßnahme, die wir ergreifen, bis wir mit unserem nächsten geplanten Balancepatch (der kurz nach der Veröffentlichung von Gefahr im Paradies erscheint) eine Lösung gefunden haben. Alle Karten, die dann geschwächt werden, können wie üblich zu ihren vollständigen Staubkosten entzaubert werden.
[Der Haken] Thorim, Sturmherr wurde vorübergehend aufgrund eines Fehlers entfernt. Wir gehen davon aus, dass er mit Patch 30.0 in die Heldenauswahl zurückkehrt.
[Der Haken] Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Helden nicht die vorgesehenen Lebenspunkte hatten.
[Schlachtfeld] Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal zu Spielabstürzen führte.
Ich muss jetzt seit ca einer Woche auch das Leid tragen das sich HS nach dem Spiel auf dem Ipad einfach schließt, wo auch dieser Hotfix das Problem NICHT behoben hat.
Es steht auch seit einigen Patches nie etwas davon drin.
Auf PC und Android ist alles normall.
Bei Apple Ipad (denke Phone wirds auch so sein) besteht dieses Problem auch laut Lesen des Forums schon seit mehreren Wochen.
Bitte behebt diesen Fehler endlich und führt ihn am besten zusammen mit Patch 30.0 ein.
Ich höre immer und immer wieder (Freundeskreis oder im Netz), dass die Leute bei verschiedensten (externen) Apps beim IPhone, Probleme haben oder immer wieder auftauchen.
Ich stelle mir dann immer die Frage: Warum kaufe ich dann trotzdem wieder das neue, komplett überteuerte Apple-Produkt?
Ich hab mir letztes Jahr ein Motorola für 150€ gekauft. Keine Abstürze, keine Probleme bei den Apps, Akku hält 2-3 Tage, etc.
Das einzige was nicht ganz so toll ist, ist die Kamera. Aber mal ehrlich: Wer nutzt den wirklich diese ganzen Optionen bei den Fotos und Videos außer zur Spielerei?
Naja Android Produkte mit einer ähnlichen Leistung kosten das selbe.
Von überteuert kann da nicht die rede sein.
Und zumindest bei meinen Samsung Geräten passiert das auch öfters. App stürzt ab, schwarzer Bildschirm oder völlig falsche Skalierung.
Und das ganze sehr sehr oft, das hört man nur seltener weil das schon fast Standard ist bei Android bei Apple Produkten ist das selten und dann ist das natürlich immer erwähnenswert.
Das mit dem Akku ist auch der Nutzung geschuldet.
Ich bin kein Apple Fan ich habe die geschenkt bekommen. Ansonsten bin ich der absolute Samsung Freak was Handys und TVs angeht. Das schonmal vorweg.
Da ich aber ansonsten nur noch ein Amazon Baujahr 2015 besitze kann ich seit einem Patch um 2019-2021 rum kein HS mehr spielen. Man braucht mindestens Fire IOS6+ und meins liegt bei 5,9 oder so. Da so alt keine Updates = Das Gerät läuft immer noch richtig gut dafür das es so alt ist, bemerkenswert ist der Akku der immer noch sehr lange hält, aber keine Updates mehr also auch kein HS und manch andere Apps.
Bei meinem Samsung A5 Baujahr 2017 genau das selbe, bis das BG bzw der Patch kam und dann isses das auch gewesen.
Naja gut. Wenn ich mit Geräten Probleme habe die 9 bzw. 7 Jahre alt sind, so what.
So eine Zeitspanne ist in der Computerentwicklung eine Ewigkeit.
Und Samsung ist doch das gleiche in Grün. Als ich letztes Jahr mein Motorola gekauft habe, hab ich mit einem Model von Samsung verglichen, das ähnlich war. Und wenn die Hardware, bis auf die Kamera, fast gleich ist, rechtfertigt das in keinster Weise einen 4fachen Preis.
Da stimme ich dir ja voll und ganz zu, nur gibt es 2 Dinge warum ich Samsung bevorzuge.
1x Ich bin n echter Smart & Iphone Noob, also richtig der Noob und ich habe immer alte Samsung Handys geschenkt bekommmen wenn sich mal ab und zu ein neues gekauft hat. Die komplette Menüführung (wovon ich auch heute vlt 75% weiß), die Bedienung und aktuell richtig gute A Modelle wo der Preis immer weiter am sinken ist, kann man sich dann mal leisten (ich hab mir noch nie in meinem Leben ein Smartphone oder so gekauft nur 1x das besagte Fire 10 Baujahr 2015 Amazon Tablet.
Punkt 2 sind bei mir der Display, deshalb auch Samsung TVs erwähnt. Ich finde einfach das Bild ansich, der irgendwie „eigene“ Kontrast bei Samsung extrem gut, was ich von vielen anderen Marken nicht so habe.
Ich sage auch nicht das andere deswegen schlechter sein müssen, ich habe schon genug Handys gesehen bei den Leuten die einem einfach mal paar Bilder zeigen wollten etc und fast alles verschiedene Hersteller von denen wo mir das Bild nicht so gut gefiel, und damit meine ich nicht die Bilder die geschossen wurden, sondern schon die Menüfhrung usw.
Mir egal wie es heißt, ganz früher waren die Nokia Handys on top und heute im Prinzip fast nur noch Nostalgie, auch wenn sie hier und da mal nen Smart TV oder anderes rausbringen, aber auch da war einfach das Handy am Besten und ungefähr ähnlich preiswert wie z.B Nokia/Günstiges und Apple/Samsung würde ich mal behaupten.
ein paar Fehler? das Spiel selbst, wird noch zu einem Fehler. Eine Karte z.B. die es ermöglicht alle anderen Kampfschreikarten doppelt wirken zu lassen, ist einer von sehr vielen Fehlern geworden. Dieses Spiel widert mich mehr und mehr an. Dann gibt es nur noch die Arena, die ebenfalls lächerlich geworden ist. Es kommt einem so vor, als würde man dem Spieler absichtlich die ersten beiden Runden verlieren lassen, indem man ihm nur nutzlose oder teure Startkarten zur Verfügung stellt. Viel zu viele lächerliche Karten sind im umlauf die …„imba“ sind…
Ja es gibt sehr viele Fehler im Spiel, das merkt wohl jeder.
Hier ging es mir aber um das rausfliegen oder fest hängen direkt nach dem Match, und nicht darum welche anderen Fehler es alles hat.
Dieser Bug mit dem ständig rausfliegen ist sogar schon spielrelevant und bei solchen Bugs sollte Blizz/MS eigentlich immer die höchste Prio haben.
Mit Patch 30.0 wette ich kommen auch wieder neue hinzu, da wette ich drauf
Würden sie alle Bugs und Problemkarten angehen wäre es wohl leichter ein HS 2.0 zu machen, sonst würden die Jahre dauern bis sie fertig sind.
Aber sagmal, was für ein Kampfschrei Bug? Mir ist keiner bekannt, auch bei meinen Gegnern funktionieren, auch z.B Schamei Quest doppelter. Erst vor knapp vor 2h gegen einen in Standard gespielt (Whizbang Decks) und das ganze Match gabs keinen einzigen Kanpfschrei Fehler
Zur Arena, das Event mag ich, das System nur im ersten Zug ein Legi zu picken finde ich aber auch nicht so toll. Vielleicht ändert sich das mit der nächsten Rota wieder. Das System davor wo alles random war fand ich am besten, das letzte vor dem Safe Legi Pick im ersten Zug und dann gar keine mehr, fand ich auch in Ordnung. Auf der anderen Seite sind Legis kein Muss und können sogar schecht oder im worst case Nachteile bringen, das kann zwar auch anders passieren aber dieses 3x Legi kann schon passieren das es eine tote Karte ist und deswegen picke ich da meist noch das günstigste mit den besten Vanilla Stats wenn alle 3 kompletter Müll ist, was mir schon mehrfach passiert ist.