Seit Vorgestern (wo es ein „hotfix bzw. patch“ gab, ist die neue 2 Mana Zauberkarte vom Schamanen falsch gepatched worden. Beschreibung: " Heile 4 Leben, Ziehe 1 Karte, Erfülle deine Heldenfähigkeit" - Sie zieht KEINE Karte mehr, seit dem Patch.
Bitte so schnell wie möglich fixen, danke sehr!
Noch mehr Probleme! Ich wollte meine 5 Kartenpackungen öffnen für letzten Monat und Boom sobald man die Packung in die Mitte legt, geht das Spiel aus und man muss wieder den Button drucken zum spielen um rein zu kommen und das bei jeder Packung. Wie kann das sein? Habt ihr das auch? Das muss behoben werden unbedingt und was ist mit meinen Kartenpackungen? Bekomme ich sie wieder ?
Wenn man Tortolla spielt,geht das Spiel auch aus und man muss sich neu einloggen, Blizzard was habt ihr nur für Mist gebaut. Was geht überhaupt noch? Nur Bugs echt toll und so verliert man Spiele, vielen Dank für so viel Inkompetenz,wow Applaus für euch …
Die wurden wahrscheinlich mitten im Crash geöffnet, wenn du dich wieder einloggst ist die Packung scheinbar weg, weil sie bereits deiner Sammlung hinzugefügt wurde. Die Karten findest du unter Meine Sammlung, die sind als Neu markiert - verloren gehen sie nicht wenn dein Spiel abstürzt, weil das alles serverseitig gespeichert wird.
1 Like