HS Replay Premium Account was danach?

Wenn ich jetzt mal testweise HSReplay Premium Account hole und diesen auch nur den Monat (oder hier und da mal immer nur 1 Monat nutzen sollte mit Lücken/Abständen), was passiert dann eigentlich mit meinen ganzen gespeicherten Decks, Matches, WR usw.?

Habe ich dann trotzdem noch Zugriff darauf oder betrifft das nur das Abspeichern von Decks + die ganzen Premium Anforderungen wenn man z.B die aktuelle Meta in Echtzeit anschauen möchte?

Würde bei einem Stop oder längerer Nicht-Buchung alles gelöscht werden dann wäre das ja richtig mies… Wenn die jetzt 1x im Jahr löschen okay, nur leider finde ich nichts auf deren Seite und auch auf externen Seiten nichts was gezielt auf meine Frage basiert. Die meisten haben sowieso 6-12 Monats Abos weil billiger, aber ich wills erstmal testen und hätte dann schon gerne (weil ja noch aktuell) dann trotzdem noch Einblick in meine gespeicherten Decks auf HSReplay + WR etc.

Vlt können mir da ja Leute von berichten die schonmal in so einer Situation waren wo sie nur „ab und zu“ mal 1 Monat buchen anstatt das ganze Jahr?

Eine Nebenfrage wäre noch:
Ist es denn eigentlich möglich das komplette HSReplay auch Deutsch zu stellen? Ob Premium oder Free, das Menü etc. ist ja einstellbar aber auf der Seite selbst ist so vieles Englisch, kann man da irgendwie trixxen?

Ich bin kein kompletter Englisch sn00b aber wenn es um sowas geht, tja da tue ich mich extrem schwer mit…

Ich wünschte auch ich hätte das Game direkt von Anfang an auf Englisch gespielt dann hätte ich mich daran schon längst gewöhnt aber nun hab ich da (ehrlich gesagt auch keine Lust mehr zu) und habe mich sowieso schon zu sehr an die Stimmen und Sounds im Game gewöhnt, das färbt auch auf den Decktracker ab (den es ja in Deutsch gibt) aber die Homepage ist wie gesagt seeehr viel Englisch, aber vlt gibts ja beim Premium Account auch die Möglichkeit der Sprachauswahl auf Deutsch?