Guten Tag! Leider habe ich mit der Suchfunktion mit den Begriffen “hsreplay premium” keine Einträge gefunden, deshalb frage ich mal selber nach. Wie genau läuft das mit dem Premium bei HSreplay, weiß es jemand? Ich sehe nur den Abonnieren Button und den Preis. Würde es gerne testen. Sollte es mir allerdings nicht gefallen oder nicht wirklich helfen, frage ich mich wo die Möglichkeit ist dieses Abo rückgängig zu machen… Basiert es auf einem prepaid System, sodass es automatisch ausläuft? In dem Fall müssten man ja die monatlichen Beiträge immer manuell nach buchen. Oder muss ich jetzt davon ausgehen dass mir der Betrag Monat für Monat abgezogen wird, was ja für ein Abo logisch wäre. Aber wo deaktiviere ich es dann wieder?
Hoffe irgendwer hat es von euch und kann es vllt sogar mit Bildern belegen ?
Du kannst Dein Abo jederzeit zum Ende der jeweils gebuchten Laufzeit kündigen. Ich hatte 2 x 6 Monate gebucht und hab jetzt erstmal gekündigt, weil ich Premium nicht wirklich brauche. Geht ganz einfach über Deinen Account -> Zahlungen. Ein Klick, und das Abo ist gekündigt. Lässt sich auch genauso einfach wieder aktivieren.
Nachtrag: Ich glaube, es gibt keine Prepaid-Funktion, nur das Abo. Aber ich kann sagen, Du brauchst da keine Angst zu haben, dass Du das Abo nicht wieder los wirst
Super, danke für die schnelle Antwort. Naja ich zahle einfach erst mal für einen Monat und schaue mir die Sache an. Reicht ja um sich einen Überblick zu verschaffen.
Ich habe mein Abo inzwischen auch gekündigt.
Wenn man nur Standard spielt lohnt es sich so lala. Für Wild ist der Support leider schwach und wird auch nicht ausgebaut das habe ich nachgefragt.
Der Hauptgrund warum ich gekündigt habe war jedoch, dass in den letzten Wochen gravierende Probleme mit der Synchronisation der Clients aufgetreten sind. Absolvierte Spiele wurden nicht in die Statistik aufgenommen, bei anderen Decks waren mehr Spiele als absolviert gewertet und der Kundensupport konnte das Problem auch nicht lösen.