Ich bin zurück!

Leute nach 3 Jahren Abwesenheit möchte ich mich bei allen
Hilfesuchenden Entschuldigen !
Nach Krankheit, und Corona, Familie und Real Life war ich lange nicht mehr imstande Aktiv zu spielen. Das ist trotzdem keine Entschuldigung für meine verabsäumte Nachricht der Inaktivität.
Ich fühle mich aktuell gerade wieder in Hearthstone ein lerne die Karten und studiere die Meta. Bis ich irgend jemand auf Legend pushen kann wirds noch ne Weile (ca 2 - 3 Monate) dauern. Aber Hilfe und mein bisheriges Wissen gebe ich natürlich trotzdem gerne weiter.

Für alle die mich noch nicht kennen oder sich fragen who the fu… is that ?

Ich habe diesen Thread hier ins Leben gerufen um neuen Spielern Wege zu zeigen wie man nicht in die Tastatur beißt oder sein Phone Wutentbrannt in die Ecke schmeißt, weil der 15 DH über einen drüberrollt.

LG an Alle

19 Likes

Willkommen zurück!
Du bist nach wie vor in meiner Freundesliste - wenn du Fragen zum Spiel hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich kann dir allerdings nur für den wilden Modus ausreichend Auskunft geben, mit der Meta in Standard bin ich nicht vertraut.

2 Likes

Reallife,Krankheit und Familie sind IMMER eine Entschuldigung :hugs: welcome back und viel Spaß :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Das stimmt wohl. Da hat jemand eindeutig falsche Prioritäten gesetzt. Hoffentlich kommt das nicht wieder vor! :triumph:
Ansonsten willkommen zurück! :grin:

Kurzer Überblick: Die Meta besteht aus Aggro-DH und Controlwarrior als Konter. Dazwischen sieht man auch mal Rampdruid und QL-Hunter. Gelegentlich auch mal einen Control-Pala oder Naga-Mage. Das war es eigentlich auch schon. Aber morgen kommen Nerfs und Buffs ^^

1 Like

Danke für die vorab Infos,

Spiele mich zur Zeit grade wieder mit nem Non Meta Deck hoch. Beast Hunter
Gegen die meisten Decks komm ich schon klar, Mech Mage is aber insta Lose es sei den er zieht sein CoreKarten nicht.
Hast du nen Link für die Nerfs und Buffs ?

1 Like

gibt noch keine patch notes

1 Like

DAs BG besteht ebenso zu 100% aus Nagas, das muss noch gesagt werden.

1 Like

Welcome back !

1 Like

Wir sind auch alle gespannt was da kommt. Du kannst aber sicher sein, dass hier danach wieder gemeckert wird :smile:

Dann hat sich ja kaum was verändert :sweat_smile:

1 Like

Wer (mit)spekulieren möchte:

https://outof.cards/hearthstone/4781-our-nerf-predictions-for-the-upcoming-voyage-to-the-sunken-city-balance-patch

2 Likes

Kenne dich zwar noch nicht, aber Welcome back :slight_smile:

1 Like

Alles gute Vorschläge. Wie schon im anderen Chat geschrieben, würde ich gerne noch Smite angepasst sehen, glaube aber nicht so recht daran, dass das irgendwann passiert.

Welches Szenario ich allerdings am meisten befürchte, wäre eine starke Schwächung des DHs, ohne dabei auf den Rampdruid zu achten. Ohne starkes Aggrodeck als Konter würde dieser möglicherweise wieder ganz an die Spitze klettern. Das Problem dabei ist vor allem, dass das Deck mit Celestial Allignment jetzt vom Spielgefühl noch ätzender ist als vorher. Diese Karte sollte einfach totgenerft werden. Sie wird niemals zu einem guten und fairen Spielgefühl führen. Rauf auf 10 Mana damit!

2 Likes

Bei der Überschrift hab ich kurz befürchtet es handelt sich Ajax, Hemet und Jonas :rofl:

Wir kennen uns nicht persönlich, aber trotzdem Welcome Back :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Ein seriöser „I’m back“ Post? Dachte ich werde wieder als Jungfrau diffamiert…

Hallo Leonidas, freut mich das du deine schwere Zeit wie es scheint überstanden hast :slight_smile:

4 Likes

Weg damit wrde ich sogar sagen

2 Likes

Willkommen zurück!

2 Likes

3 Jahre? Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht.

Schön, dass du wieder da bist, vor allem, wenn das heißt, dass sich alles wieder zurecht geruckelt hat.

3 Likes

Yey, Leonidas. Dich werd ich nie vergessen!

2 Likes

Lieber wegen RL 3 Jahre Sendepause als jeden Tag spielen obwohl man alles doof findet :wink:

8 Likes