Ich bleib im Ladescreen hängen, Bug?

Hallo,
ich hatte es jetzt zum dritten Mal das ich beim Schlachtfeld betreten im Ladescreen hängenbleibe. Der Button zum abbrechen geht weg, die Zeit läuft weiter und nichts tut sich. Ich starte Hearthstone neu und werde ins laufende Spiel verbunden, natürlich bereits in Runde zwei, drei und darf mich über - ~ 90 Punkte freuen. juhu.
Ist das Problem bekannt? An meiner Verbindung, die gute läuft, kann es ja eigentlich nicht liegen oder?

Da du aktuell scheinbar der einzige bist, dem dies passiert, kann es sehr wohl z.B. an deinem Rechner, deiner Internetverbindung oder im Hintergrund laufenden Programmen.

Ein Bug dürfte dies sicherlich nicht sein, deshalb solltest du deinen Beitrag auch ins Technische Forum verschieben und dazu die Ergebnisse von WinMTR beim Auftreten des Problems posten.

Ein paar mal hatte ich das gleiche Problem auch schon, aber nur wenn cih auf dem Tablet spiele / nicht auf dem PC… Beim ersten mal habe ich der Uhr noch Minutenlang zugesehen bevor ich neu gestartet habe und dann verloren. Danach habe ich be spätestens 1min auf dem Timer neu gestertet und bin noch pünktlich in Runde 1 wieder eingestiegen…