Ich brauche beim Spielen Hilfe

ganz traurige Einstellung machst du alles, was du machst nur wenn du einen Gegenwert dafür bekommst?
Du solltest deine Einstellung mal überdenken

Nett fragen ist das eine. Aber Der TE hat in mehreren anderen Thread getrollt, sonst hätte ich ihm auch geholfen.

das ist verständlich mir gings nur darum das ich es schade finde dafür irgendwie Geld zu verlangen aber ansonsten gebe ich dir recht

Haha wie der Typ gleich getriggert wird nur weil ich dem TE ein Coaching um Geld anbiete.
Armes Deutschland
Nicht, dass ich Geld verlang, sondern sich plebs wie du dann einmischen und glauben ihr Mist würde mich interessieren.
Wie gesagt, dass der TE auf der Ladder feststeckt interessiert mich einen feuchten Dr***, würde ich dafür eine Gegenleistung bekommen würde sich das vermutlich ändern :slight_smile:

Profis, die ihr Geld mit HS zB. durch Streaming verdienen, können ihren Zuschauern gern Coaching gegen Geld anbieten. Da weiß man, was man dafür bekommt. Man kennt den Mann schließlich. Bei einem Noname wie Dir allerdings… Hmm, mal überlegen, ob ich bei einer Katze im Sack zuschlagen würde…

Btw: Mit Deinem letzten Beitrag hast Du Dich sicher sehr beliebt gemacht in der Community :smiley:

Kannst mich ja Mal adden, dann sehen wir wer der noname is :slight_smile:
Von dir hab ich nämlich auch noch nix gehört :joy:
Nito#22189
nicht soviel triggern lassen dann ist das Leben oft viel schöner :slight_smile:

Welche Community btw?

Danke, aber ich habe mich noch nie mit herausragenden Spielergebnissen gebrüstet oder gar Coachings angeboten. Und solange es keine Feindeslisten im Battlenet gibt, kann ich Dich leider nicht adden :joy:

wie du dich aufspielst weil du dich ausnahmsweise mal auf legend hochgestruggled hast xD

2 Likes

Ganz ehrlich, die letzten beiden wollt ich nur triggern, geht ja bekanntlich ziemlich leicht in diesem Forum :crazy_face:
Ich hab mich auch anfangs nicht mit Spielergebnissen gebrüstet.
Der TE wollte Hilfe und ich hab ihm spaßhalber ein Coaching Angebot gemacht, was er dankend abgelehnt hat
Ich habe nur geschrieben, dass ich gerade auf Legend hock und vl das ein oder andere Stück mehr Erfahrung habe als manch anderer hier.
was so schlimm daran sein soll seh ich immer noch nicht.
Wenn sich der ein oder andere in seiner White Knight Ehre dadurch verletzt fühlt tut’s mir echt sehr leid für ihn.

Schade, hätt eh nen 10er verlangt :joy:

für nen 10er kannst du in nem lager säcke schmeißen gehen.

25 spiele mehr gewonnen zu haben als verloren ist keine 10€ pro stunde wert :smiley: komm mal wieder runter :smiley:

Wieviel muss man hier eigentlich trollen um nicht mehr ernst genommen zu werden :joy:

Hast du kein Job und hängst den ganzen Tag in deiner Hartzer Bude das du dir Zwangshaft hier 10€ verdienen musst?

Nito, was soll das?

Hm, und das von jemandem, der selbst ordentlich was verlangt hat für seine Hilfsdienste. :smiley:

Bitte bleibt höflich. Wer helfen mag, darf gerne helfen, wer nicht, ist auch OK, das ist euer Recht. Ich bin einfach dankbar für input.

LG.
PS bin gleich daheim

Tuskarr wurde dir eigentlich geholfen? :smiley:
Ansonsten würde ich dir mal über die Schultern schauen heute abend wenn du Zeit hättest.

Bin zwar nur Rang 10-6 Spieler… wenn dir das vorerst genügt.

1 Like

Viele haben sich gemeldet, davon 80% wie erwartet nicht reagiert, aber immerhin 20% haben :slight_smile:

Du darfst mich gerne adden und mich beraten, jeder Tipp ist gern gesehen!
Ich muss jetzt, da mein Highlander Mage Deck gernerft wird, sowieso ein neues Deck lernen.

Schön zu sehen, dass ihr euch gegenseitig helft.

PS: Mein Guide “Wie wird man ein besserer Spieler?” hat geringe Priorität, ist aber überfällig und folgt demnächst. Falls jemand daran Interesse hat, schaut bei Gelegenheit noch mal rein.