Ich brauche beim Spielen Hilfe

Hallo!

Ich bin ein Hoffnungsloser Fall. Tipps im Forum bringen mir gar nichts (leider). Ich bin nicht fähig einzuschätzen, wann ich Misplays mache, wann ich gewonnen habe, weil ich gut gezogen habe, der Gegner schlecht gezogen hat, wann ich einfach meine Outs, die ich in schlechten Matchups brauche, nicht hatte und deswegen verloren habe etc.

Ich brauche einfach eine Erfahrene Person, die mit mir im Voicechat sitzt, neben mir und mit mir zusammen spielt. Mir sagt, was ich spielen soll und warum, sodass ich verstehe, wie die Zusammenhänge sind, was wann am Sinnvollsten ist usw.

Ich gucke mir mittlerweile jedes Match nochmal an nach dem Spiel. Aber es hilft nichts, ich erkenne nicht, was schief lief. Egal wie oft ich mir ein Replay ansehe.

Egal welches Deck ich spiele, es spielt keine Rolle. Win Loss Win Loss ich stehe auf der Stelle.

Meine LieblingsYouTuber spielen sich mittlerweile mit einer Budget Version von meinen Decks auf R13 aber bald noch höher… Das… verletzt, vorallem, wenn man sich Mühe gibt, seine Fehler zu erkennen und zu verbessern.

Deswegen möchte ich einfach mal -lieb bitten-

ob sich vielleicht ein erfahrener Spieler dazu bereiterklären würde, mich für ein paar Monate zu coachen. Ich spiele nicht soviel HS, daher wäre es nicht zu Zeitaufwändig. Letzte Season habe ich es auf R14 geschafft mit Mech Paladin, dann war ich fest im 50/50 Grind und es ging keinen Schritt weiter, ich war auch frustriert von den Mengen an Hardremoval/Silence, die rumliefen.

Diese Season habe ich mir das Zoolock Deck gebaut mit Self Harm Package und Lackey Package. Ich weiß… nicht so consistent, aber das habe ich gerade. Jedes Mal wenn ich kurz vor einem Winstreak bin, kommt ein Bomb Warrior und es geht wieder von vorne los.

Ehrlich gesagt fühle ich mich etwas frech hier nach so einem großen Gefallen zu fragen, aber ich möchte wirklich lernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde, mir eine Weile lang beizustehen.

BTag: tuskarr#2318
Discord: pandadog#3206

Ich spiele leider nur sehr selten auf dem Pc meist auf IPad oder IPhone daher kann ich dir schlecht gleichzeitig über discord Hilfestellungen geben.
Was mir aber sehr geholfen hat ist streamern (Thijs z.bsp.)sehr viel beim schauen zugucken. Oft erklären diese warum sie den Zug so spielen wie sie Ihn gespielt haben oder wenn Sie oder der Gegner ein Missplay gemacht hat.

Bin so von Rank 15 auf Rank 5 aufgestiegen.

Genau das hilft mir leider überhaupt nicht. Ich brauche jemanden, der mich LIVE auf Fehler hinweist oder mal lobt, wenn ich ein gutes Play vorschlage.

Ooch das erregt schon fast mitleid. :smiley:
Was für einen Spieler möchtest du denn dafür?
Einer der:

  • Legend ist
  • von R5-1
  • von R10-5

Aus dem FA Thread. => Da musst du qualifiziert sein, um helfen zu dürfen.

Dann bin ich wohl raus :smiley:

Für nen 10er die Stunde mach ich’s :wink:
Top 1000 Legend btw

Ich bin zwar kein legend Spieler aber ich würde dir trotzdem helfen wenn du Feedback haben möchtest :slight_smile:

1 Like

Es kann jeder Helfen. Added mich einfach

passt alles.

Tut mir leid ich kann dir da nicht helfen :frowning:

Traurig man kann auch einfach so Leuten die nett fragen helfen

Ich denke wir haben unterschiedliche Aufassungen von zeitaufwändig haben.
Also für mich und sicher auch einige andere ist es viel aufwändiger jemand über einen langen Zeitraum zu coachen als z.B ein paar Tage aber dafür intensiv.

Top 1000 legend wenns gerade so 1000 gibt xD

An den threadersteller : kannst mich mal adden , wenn ich heute von der arbeit komme hab ich vllt ein bisschen zeit für dich

#2525

Ich würde mich auch bereit erklären dir mal einen Abend lang über die Schulter zu schauen.

Da ich aber (fast) nur Mobil zocke, müsste die Initiative zwecks Terminvereinbarung von dir kommen.

Cronos #22710

PS: Aktuell Rang 5, n Monat nicht aktiv gezockt, davor 2x Legend.

Jz 500 sry, spiel Standard, da gibt’s bissl mehr Spieler als in wild (:slight_smile:

peccavi: wieso was hätt ich denn davon? lol

ich bin in beiden legend, im wild gibts ca 300 und im standard aktuell vllt 1200 bis max 1500

Verhältnismäßig sehr wenig für die Hälfte des Monats imo

wird auch immer weniger, keiner hat mehr bock auf das ranzspiel :smiley:

Wahr, deswegen versuch ich auch schon Geld für artifact zu sammeln :upside_down_face:
Mir geht’s auch weniger um den Rang, habe ihn nur als Richtwert angegeben wo ich mich im Durchschnitt aufhalte.
Aber wieso sollte ein erfahrener Spieler for free Coaching für fremde Leute anbieten?
Meiner Meinung nach macht das mehr Arbeit als Spaß jemandem zu erklären um welche Karten er rumspielen muss und wieso man was auf curve spielt etc.

Wenn Du magst kannst mich auch adden.Wäre bereit das ein oder andere match gegeneinander zu machen und danach (Decktracker voraugesetzt)mit dir in die Analyse zu gehen :slight_smile:
Lysathos#2201

Hi Leute. Ich hab morgen Zahnarzt, dannach werde ich mich mal bei euch melden :+1:

LG und danke für die vielen netten Meldungen.