Ich brauche mal eure Hilfe/ Wilde Karten

Eine Tomate xD

Aber Sandra kennt man ja … Stichwort „Dick & Doof“

Ja Tomate :tomato: xD das sind die Holzränge deswegen frage ich :sweat_smile: könnte auch eine Traube sein oder eine Zitrone :lemon: :thinking:

@ keks
meine männchen sind zwischen 20 und dreissig im level anfängerstufe fertig bin im bronze status lev 2

kann in meinem post nicht mehr antworten da maximale anzahl von postings von mir erreicht…nicht das ich als newbee immer neu postings starten muss um weiter zu kommen werden mir hier auch steine in den weg gelegt um euch zu antworten

Mach doch noch 10 Threads auf.

Ich finde auch, das du und deine Probleme voll wichtg sind.

2 Likes

Was ist denn hier los? Imagine du eröffnest einen Thread immer dann, wenn du jemandem antworten möchtest.

Scheinbar ist Hearthstone nicht das einzige, was sie nicht hinkriegt.

Man ist wohl als Neuling hier im Forum bestimmten Beschränkungen unterworfen:

Man wird beim Antworten beschränkt, aber kann unbegrenzt Threads eröffnen? Komische Regelung.

Scheint also ein ganz klarer Programmierungsfail zu sein.

ich glaube du bist der einzige der zu helfen versucht…vielleicht rede ich ja auch chinesisch
kannst du den anderen erklären das ich wild spielen möchte es aber nicht kann weil mir die hände gebunden sind und ich es nicht einsehe teuer geld für wilde karten bei blizz zu kaufen…und ob irgend jemand weiss wie es möglich ist
also zu mitmeiseln…
erspieltes gold investieren gerne aber kein echtes geld für karten zu kaufen die wild enthalten

Einfach eine herstellen über die SAMMLUNG also ein Deck erstellen (was Standard ist) und dieses im anschluss auf Wild umstellen durch den Knopf den ich dir in dem Bild makiert habe.

Dann suchst du dir ein Wildes Set aus, sagen wir mal Un’goro und stellst dir eine gewöhnliche Karte her für 40 Staub (die mit dem weißen Stein)

abload%de/image%php?img=hearthstonescreenshotnsj4a%png

die % durch punkt ersetzen…glaube mirich kenne das spiel und weiß was du meinst aber da ich besser schaun als lesen könnt mach den bilderlink auf

ich KANN ES NICHT UMSTELLEN du kannst weil du ja wilde karten im deck hast

Da tust du mehreren anderen aber unrecht. Helfen wollen die auch. Ist halt schwierig wenn man als alter Hase nicht mehr weiß (bzw. auch weil es inzwischen sich geändert hat) was für Möglichkeiten einem Anfänger angeboten werden.

Ich vermute mit dem Deck importieren hat nicht geklappt?

3 Likes

Du musst auch ein Deck auswählen und das auf Wild stellen. Das tust du in dem du dein Deck auswählst, dann siehst du Rechts all deine Karten des Decks.

Ganz oben ist dein Held und der Name des Decks, da klickst du drauf und dann kannst es es auf Wild umstellen.

abload%de/image%php?img=hearthstonescreenshotbnjd7.png

NEIN es geht nicht da ich keine einzige wilde karte habe…ud ehrlich habe keine lust stundenlang zu warten um hier zum zigstenmal mein post zu wiederholen das ich keine wilde karte habe und gerne eine haben würde damit ich mein deck umstellen kann was nicht möglich ist zum jetzigen zeitpunkt

einfach nur % durch punkt ersetzen dann weisst was ich meine

Ja dann keine Ahnung, das liegt aber nicht daran, dass du keine Wilden Karten hast, sondern daran, dass du irgendwas noch nicht erfüllt hast. Casual hast du ja auch noch nicht freigeschaltet, wie ich sehen konnte.

Also gut, hast du alle Helden auf Level 10? Bzw 20?

Hast du die Holz Ränge verlassen und bist in den Bronze Rängen?

Hast du das Demonhunter Solo Abenteuer durchgespielt?

@ VBrainstone
nein ich kann nix importieren da ich neuen spieler kreirt habe und auch ganz neu von vorne beginne

ich kenne wilde decks von freunden die aber auch nur wild spielen können weil sie eine wilde karte haben …

Die Wiki sagt Tavern Brawl.
Aber ansonsten habe ich echt keinen Plan, damals ging es leichter und da soll mir einer sagen der Modus sei nicht versteckt.

Adde mich mal auf Hearthstone

Keks307#2468

Du bist voll sympatisch. Da kriegt man fast Lust dir zu helfen…