Ich brauche mal eure Hilfe/ Wilde Karten

hallo ich bin ganz neu in diesem Spiel und habe eine Frage. Ich spiele im Standart Deck und bin mittlerweile bronze Stufe 5 also Anfänger Level und alle Helden auf mindestens Stufe 10 fertig.Meine Frage an euch habe gehört man kann auch wilde Decks herstellen.Warum kann ich das nicht. ich habe mich mal etwas umgesehen bei google und die Info erhalten ich brauche eine wilde Karte.Wie bekomme ich die da die ich in den Deckpackungen nur Standartkarten bekomme Hat jemand eine Ahnung wie ich nun wild spielen kann

Erstmal rate ich jede:m neue:n Spieler:in erstmal nicht wild zu spielen und eher aus Standard zu konzentrieren.
Falls du doch wild spielen willst musst du dir eine beliebige wilde Karte herstellen. Das machst man über die Sammlung → Filter „alle Karten“ (ein wildes Set sollte auch gehen, ich weiß aber nicht ob es auswählbar ist). → Irgendeine ( am besten nur eine gewöhnliche Karte) herstellen. Danach sollte alles verfügbar sein.

1 Like

Hier ist eine Möglichkeit, die keinen Staub kostet: Du gehst in den Battlenet Shop und schaltest dieses Abenteuer kostenlos frei. https://eu.shop.battle.net/de-de/product/hearthstone-knights-of-the-frozen-throne-adventure Die anderen Wilden Abenteuer kannst du dir bei der Gelegenheit auch gleich freischalten. Dann spielst du den Prolog durch und erhältst eine Deathknight-Karte, die damit auch das Wildformat freischaltet.

8 Likes

ich danke dir werde ich mal versuchen dieses Abenteuer und dann bekommt man eine wilde Karte?

Wie gesagt, die Belohnung fürs Beenden des Prologs ist eine Karte aus dem wilden Format.

werde ich wohl nie errreichen da er bit 7x 5-5 spot beginnt und ich nur hohe karten bekomme die ich mit ein oder zwei mana nicht spielen kann…gibt also keine andere möglichkeit dann denke ich werde ich wohl nie wild spielen können da ich ja auch keine besseren karten mehr bekomme

Einfach nicht aufgeben. Der Prologue ist kein wirkliches Spiel, sondern eine kurze Geschichte.

Der Prolog ist so scripted, dass man verliert.
Aber damit hat man dann den Prolog abgeschlossen und bekommt eine zufällige deathkinight Karte.
Also den Prolog schafft man easy, für die restlichen Bosse braucht man schon eine gute Sammlung.

1 Like

nun bei mir nicht erhat mich mit den 7 spot besiegt und mit der waffe den gar ausgemacht…bei youtube geht es zwar weiter aber bei mir ist das bild nach dem sieg der spots gefroren und es geht nicht mehr weiter wie auf dem youtube video was ich mir angesehen habe

Dann ist der Prolog bugged und man kann nur darauf warten, dass sie es fixen.

und du meinst es wird irgendwann passieren?

Du kannst den Prolog vom Karazhan Abenteuer spielen. Der ist ebenfalls kostenlos und da gibt es auch wilde Karten als Belohnung.

3 Likes

Sonst nimm dir 100 Gold in die Hand und hole dir ein Wildes Karten Pack oder eine Packung die Wild ist.

du erlaubst das ich lächel keks…ich bin erst seit einer Woche dabei…es gibt für mich nur die neusten karten und das sind alle standart dinger nehme ich an da ich keine wilden karten ziehe sonst könnte ich ja wild spielen auch wenn ich etwas davon kaufe mit meinem gold

Laut Supportartikel gibt es zwei Möglichkeiten, den Wildmodus freizuschalten.

Eine ist, wie hier schon besprochen, eine Wildkarte zu erhalten. Entweder per Wild-Abenteuer, indem man ein Wildpack kauft oder indem man sich eine Wildkarte mit Arkanstaub herstellt.

Die andere Möglichkeit wäre, einen Tavernbrawl zu spielen. Hierfür muss man allerdings eine Klasse auf Level 20 gespielt haben.

Vielleicht wäre der zweite Weg auch eine Möglichkeit für dich.

Hier nochmal der Link zum englischen Supportartikel: https://us.battle.net/support/en/article/259443

2 Likes

Also siehst du diese Karten Packungen alle nicht im Shop?

Das sind alle Wilden Karten Packungen in denen nur Wilde Karten enthalten sind.

1 Like

Wenn man den Wilden Modus nicht freigeschaltet hat sieht man auch die Pack im Ingame Shop nicht, dass ist richtig. Das steht auch in Tharsonis Link.

Finde ich auch Sinnvoll.

Ich finde es dämlich. Genau so wie Blizz den Modus versteckt um mehr Geld mit Standard zu machen.

Verstehe die Logik nicht. Ein Neuling hat doch keine Wilden Karten. D.h. wenn er wild spielen will dann müsste er doch erstmal viel mehr zahlen als wenn er Standard spielt.
Es würde aber einen Neuling einfach totschlagen mit so vielen Packs, Karten und Effekten.
Wenn man wiederrum nicht neu ist weiß man was man macht un diesen zu finden.

Sry aber ich finde deine Argumentation

:crazy_face:

2 Likes

Es geht nicht um Neulinge sondern Veteranen, Leute die das Spiel länger spielen und eine kleine Sammlung aufgebaut haben.

Vor ihnen wird der Modus versteckt, damit sie in Standard gefangen bleiben und ihre Sammlung auf Grund der Rotation immer wieder verlieren und sie von neu wieder aufbauen müssen, da das neuste Set in Standard mehr impact hat als auf Wild und man mehr Karten braucht.

Würde die Leute wissen, dass Wild existiert, dann würde Blizz viel Geld verlieren, da Leute sehen wie dämlich die Idee hinter Standard ist und wie teuer es über die Zeit ist und würden dann zu Wild wechseln, wo sie nie etwas verlieren, sondern nur hinzu bekommen.

Standard ist nur für Anfänger damit sie nicht alles auf einen Schlag bekommen aber Blizz hat mit der Zeit einfach die Geld Falle entdeckt und nutzt diese nun aus.

Auch der Grund warum man damals keine Wilde Packs kaufen konnte, dann auf einmal nur für Echt Geld und die Abenteuer ebenso und zum Glück inzwischen für Gold ABER nur die Packs.

Die Abenteuer sind matürlich nur für Echt Geld, laut Blizzard wegen dem HUD aber das ist schwachsinn da es damals auch für Gold ging und die Mini Sets mit neuem Overlay auch funktionieren.
Blizz lässt es einfach so, damit die Leute echtes Geld für diese ausgeben, da vor allem die Legendarys der alten Abenteuer sehr wichtig für Wild sind.

Reno, Brann, Finley, Thaurissan, Kel’Thuzad, Loatheb, Baron Rivendare, Barnes, Kurator.

Wenn man sie herstellen würde, dann kostet das eine Menge Staub also werden Leute lieber Geld ausgeben, statt Staub.
Und wenns für Gold wäre, dann für Gold statt Geld.

Das sind alles kleine Tricks, damit Blizz mehr Geld verdient.