Ich kann seit Stunden kein Game starten!

Ich bekomme immer die Meldung „Beim Starten des Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie ein paar Minuten und versuchen Sie es dann erneut“

Wie kann ich das fixen ?

Passiert das mit jedem deiner Decks? Auch mit einem neu erstelltem?

Ich habe ein altes Deck kopiert, gelöscht und wieder neu erstellt, es funktioniert immer noch nicht.

Ich hab das gleiche Problem seit gestern. Hast du eine Lösung gefunden?

Ich hatte die Meldung auch gelegentlich in den vergangenen Tagen. Habe dann das Deck gewechselt und teilweise auch den Modus (Wild statt Standard). Dann ging es immer sofort wieder.

1 Like

Auch bei mir besteht dieses Problem. Mit den neu ertstellten Decks für Priester und Todesritter kann ich kein Spiel im Standard-Modus starten. Wenn ich jedoch mein Paladin-Deck verwende funktioniert es. Ausserdem wird mir die Karte: Flickwerk beim Todesritter als nicht verfügbar angezeigt, obwohl ich diese sehr wohl bereits besitze!
Möglicherweise hat das Spiel ein Problem mit der Karte: Band Manager? Denn diese benutze ich sowohl beim Priester als auch Todesritten - nich aber beim Paladin!

Mittlerweile funktioniert es wieder :slightly_smiling_face:

2 Likes

Ich kann seit heute das Spiel nicht mehr starten. Nach dem Blizzard-Logo hängt das Game sich auf. Weder auf IPad noch iPhone startet das Spiel. Auf dem iPhone habe ich auch das wlan deaktiviert und probiert über die Telefonverbindung zu starten. Negativ.

dito

Bei mir das gleiche. Zeit für andere Dinge ;-).