Sehr nett…
Das Spiel ist eh die größte Verarsche. Wie in allen Blizzard Games ist auch Hearthstone so ausgelegt, dass es versucht dich auf eine 50 % WinRate zu drücken. Und versuch erst garnicht aufzusteigen… das wird sowieso nix. Du brauchst noch 1 Sieg? Vergiss es… du verlierst jetzt erstmal 10 Spiele in Folge… egal welches Deck du spielst! Achja… doch… da gibt es eine Möglichkeit… gib einfach Geld aus und schon ist der RNG Gott mit dir.
Grad wieder perfektes Beispiel… Schurke hat eigentlich verloren und greift direkt an. Hat 2 Blutungen im Deck bei 20+ Karten und er braucht noch 4 Schaden. Natürlich zieht er die 2 Blutungen um doch noch zu gewinnen. Das Spiel hat so rein gar nichts mehr mit „Können“ zu tun. Es sollte ein Modus eingeführt werden wo eine Münze geworfen wird und wer Zahl hat gewinnt. Da kommt das selbst bei raus.
Sturmie, du bist schonwieder auf dem falschen Account eingeloggt
Sind die ganzen Spieler auf Legende nur ne Legende? ^^
Ne das funktioniert so:
Wenn du Dia1*** hast, musst du schnell in den Shop, und irgendwas kaufen.
Pro ausgegebenen €, steigt deine WR im nächsten Spiel um 1%.
Wenn du also 100€ ausgibst, kommst du Safe auf Legend
Im PvP muss halt nichts gedrückt werden. Solange man gegen schlechtere Spieler spielt hat man eine WR >50%. Irgendwann kommt man dann so hoch, dass die Spieler so stark sind wie man selber und hat dann automatisch 50% WR. Da muss halt einfach nicht von außen nachgeholfen werden. Ist normales Verhalten, wenn es ein Rangsystem bzw. MMR gibt.
Oder andersrum gefragt, warum denkst du, dass du eher das Recht auf den Sieg hast als der Gegner?
Man kann ja mal Pech haben und es ist eben auch so, dass Spieler irgendwann ihr (vorläufiges) Skillcap erreichen. Wobei es bei HS schon so ist, dass mit Sternebonus und Safespots theoretisch alle immer weiter aufsteigen können, die Rechnung einer gewinnt und einer verliert ist also zu einfach.
Wie dem auch sei, wer fast 2 Jahre lang auf einem Rang feststeckt, der muss sich definitiv an die eigene Nase packen und die eigenen Fehler so konsequent zu ignorieren und auszuschließen, wie es der TE macht, ist fast schon die einzige Möglichkeit, in HS so stecken zu bleiben, sorry…
Hab gehört, die wohnen alle in Bielefeld.
Ja aber den Sternenbonus muss man sich auch erstmal verdienen indem man sich ein gutes MMR aufbaut oder in der vorherigen Season gut abschneidet, also den großen mit dem man startet. Der Sternenbonus ist ja nur dafür da das man schnell dorthin kommt wo man eh schon war und nicht auf niedrigen den schlechteren Spielern das Essensgeld klaut.
Dann gibts ja noch den Win Streak Bonus mit dem man sich schon auf den nächsten Safespot lucken kann. (Ich war mir jetzt nicht sicher über welchen Bonis du geredet hast)
Und das mit den Safespots stimmt natürlich auch, den Spielern wird einfach ein bisschen geholfen zumindest bis man dann bei Dia 5/4 ankommt.
Inzwischen muss ich sagen dass das Leadersystem mir ziemlich gut gefällt
Daher der Name
Und wenn ich gerade auf Dia3 fest hänge? Muss ich dann 3€ pro 1% ausgeben? Frage für einen Freund ^^
Es ist halt um einges einfacher geworden, im Rang aufzusteigen. War es früher mit viel pech ein endloser grind bis rank 5 und vor allem bis legend, macht der Sternebonus jetzt doch den großteil der Arbeit von damals obsolet. Das kann man gut oder schlecht finden, auf jeden Fall ist der Zeitaufwand bis dia5 sehr viel geringer als damals bis rank 5.
Was nützt es denn? Die Ansprüche der Spielerschaft wachsen halt im selben maße mit. Es ist egal auf welchem Rang sie auf ihren skillcap stoßen, sie werden sich immer beschweren wie der OP hier oder dieser kuru Hoshi.
Also mir ist es egal. Aber mit 11 Sternen hat man auch leicht Reden
Ich kann nachvollziehen, dass du frustriert bist, aber es gibt leider nur 2 Faktoren, die deine Lage erklären. Es liegt an dir, bzw. an deinen Decks^^
Weil Pech kann man mal haben, jeder kennt das. Aber nicht über mehrere Jahre^^
Und solange du die Schuld bei anderen suchst, wirst du da stecken bleiben. Ein guter Spieler versucht immer sich zu verbessern. Ein schlechter Spieler sucht immer ausreden. Diese 2 einfachen Sätze haben mir geholfen in WoW und in Hearthstone DEUTLICH besser zu werden.
Hab am Anfang auch viel gemeckert und öööööh, nur Pech. Und wer meinen YouTube Kanal kennt weiß auch, dass ich auch heute noch öfter mal mecker Aber ich suche oft zuerst bei mir die Fehler und ab und zu ists dann halt auch mal Pech. Ca. genauso oft aber auch Glück^^
So schwierig und frustrierend wie aktuell mit Control Priest war es nie zuvor. Quest Warlock, Freeze Shaman, Rogue, Mage - das sind alles Decks wo man völlig Chancenlost ist. Seine wins muss man zwischendurch in den rar gesäten spielen gegen Hunter, Paladin und Druide machen.
Dennoch hat es auch diese Season (wie alle seasons in den letzten Jahren) gereicht Recht schnell mit 100% Control priest legendary zu werden. Gerade wenn 2+ Wochen der aktuellen season vergangen sind gibt es in den hohen dia Rängen einfach zu viel Spieler die ein netdeck spielen gegen das man mit priest chancenlos ist, sie schaffen es aber mit unglaublichen missplays doch zu verlieren.
Ich gehen davon aus, dass diese Spieler diejenigen sind die hier Jammern wie zb Oshikuru.
Und ich bin sehr überzeugt dass die wenigsten mit meinem Deck legendär schaffen würden, objektiv ist das deck einfach nur schlecht. Aber ich Spiels gern
Ich hab btw ein Video für solche Themen raus gebracht. Besser werden in Hearthstone, da sind paar Tipps dabei, die dir vllt helfen könnten deine Games etwas detaillierter zu analysieren und auch paar Sachen zu dem, was ich eben schon angesprochen habe - Stichwort Mindset^^
Also guck mal rein, vllt hilfts ja^^ Auch wenn ich von der Qualität des Videos nicht mehr überzeugt bin, das ist entstanden, als ich gerade erst angefangen habe, Content zu erstellen ;D https://youtu.be/Q3SsrwJRCvs
3 Beitrag und schon zweimal deinen Youtube-Kanal gepostet.
Ist dir das nicht peinlich?
Nö^^ Hab auch überlegt ob das jetzt to much ist, aber wenns hilft, warum nicht^^
Dir? ^^