Hi ich habe mir ein meta Dk unholy death deck kopiert. Ich weis wie das deck zu spielen ust usw aber kch komme nicht über silber 2 hinaus, jedes mal kurz vor silver 1 kassiere ich eine 10er lose streak dann arbeite ich mich mühsam wieder hoch und dann wieder das selbe. Was kann ich da tun?
Habe fast keine guten karten bin f2p und wenig staub.
Das sagt sich so leicht, aber streiche den Rang aus deinem Kopf und spiele einfach nur das Spiel.
Ich kenne diese Verliererserien nur zu gut und bin schon oft kurz vor dem nächsten sicheren Rang wieder komplett nach unten gerutscht. Extrem frustrierend.
Und dieser Frust wirkt sich auf die Spiele aus. Man macht plötzlich Fehler, die man normalerweise nicht machen würde und übersieht einen ganz einfachen Lethal.
Ich stand schon oft in einem Rang auf 1 mit 3 Sternen und habe dann tagelang kein Spiel gemacht, da ich Bammel hatte ich verliere das nächste Spiel.
Wie ich oben sagte, vergiss den Rang und gib dir diesen Stress nicht.
Wenn du Hilfe bei den Spielen brauchst, dann kannst du hier gerne ein paar Replays posten. Hier können dir viele hilfreiche Tips geben.
Wie joachim schon sagte, replays posten, und es wird geholfen. Im nachhinein findet man oft leichter fehler.
Ne andre möglichkeit wär, dir ein paar spiele zuzusehn. Auch so lassen sich fehler gut entdecken und beim nächsten mal vermeiden.
Wie poste ich replays?
(Spiele am handy)
Replays kannst du momentan nur auf dem PC aufzeichnen. Das geht z.B. mit dem Decktracker von HSReplay.
Hab ich aich gerade gelesen aber leider hab ich keinen pc nur handy
Naja, ist jetzt auch nicht wirklich gut das Deck. Es hat nur eine hohe Playrate, weil die ganzen Asia-Bots den spielen. Das Deck ist mMn max T4