Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem HS-Team.
Zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Duisburg/Oberhausen. Ich bin Student und erreiche jeden Monat Legend in HS.
Competitive Erfahrung konnte ich bisher leider nur in anderen Spielen sammeln. Dadurch weißt ich allerdings, was es heißt, einem Team beizutreten.
Erwartungen:
Erwartungen habe ich nicht wirklich, abgesehen von dem Fakt, dass ich gerne nicht alleine wäre sondern mich austauschen kann bzw. trainieren kann. Außerdem wäre es schön, Hilfe bei der ersten Teilnahme an Turnieren zu erhalten (z.B. mit jemand anderem Teilnehmen und Hilfestellung zum Turnier selber zu erhalten).
Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich adden würdet: Nidoking#21128
Liebe Grüße
Tim
1 Like
Bist du China? Teams hab ich bisher nur im Kontext mit chinesischen Spielern gehört.
Scheint als wärst du ein Pokemon Spieler. Neues Spiel ist hier Pokemon Unite und New Pokemon Snap
Naja so wie ich das kenne ist ein Team erstmal nur eine Zusammenstellung von Spielern, die in einer gemeinsamen Organisation sind und zusammen trainieren und sich verbesser. Sei es durch Gameanalyse oder Ähnliches. So wie ich das sehe, hat das sehr wenig mit Pokemon zu tun.
1 Like
G2, Team Liquid etc. noch nie gehört? Es gibt auch in Europa genug Teams. Es muss ja nicht mal ein professionelles Team sein. Er sucht ja keine Gruppe mit Sponsoren etc.
3 Likes
Das war eine Anspielung auf deinen Namen…
https://www.pokewiki.de/images/5/5d/Sugimori_034.png
Ich habe dich geadded. Deine Region ist relativ nah und mir bekannt. Ein wenig coachen und Feedback geben sollte ich können.
Mein Wilder Legend Rang war ganz gut und das Spiel ist mir vertraut.
Hast du Erfahrung mit anderen Kartenspielen?
Momentan macht es mir keinen Spaß selber zu spielen in der aktuellen Meta, aber Spiele beobachten geht wohl klar.
Zuverlässigkeit, Kommunikationsbereitschaft, Zielstrebigkeit, Respekt gegenüber anderen,…