Ich verabschiede mich nun vorerst von Hearthstone, wegen gescriptete matches!

Ich hab vorgestern Terraria gespielt. D gibt es einen pinken Schleim als Gegner mit einer Spawnrate von 0,5%.

Naja ich hab ihn in nur 1 Stunde 4 mal getötet.
Nur weil etwas unwahrscheinlich ist, heißt es nicht, dass es nicht möglich ist.
Ich hatte auch das Gefühl die Zahl kann nicht stimmen aber als ich andere Veteranen gefragt habe waren die erstaunt, da diese in ihrer ganzen Karriere von mehreren Jahren gerade mal 10 gesehen haben und ich schon 4 obwohl ich nur 5 Stunden lang das Spiel gespielt habe.

Das Spielgefühl sagt halt nichts aus und Sturmi, deine Begründung mit Spielgefühl wurde nun mehrmals widerlegt, warum dein Gefühl unaussagekräftig ist und in die Irre führt.
Guck dir mein Apple Beispiel an, da sieht man mal was Manipulation machen kann, nämlich das solche Menschen wie du aufhören sich darüber aufzuregen.

Du checkst es nicht. Du bist einfach nur Dumm. 10 Spiele sind keine aussagekräftigen Zahlen, aber das versucht dir hier das ganze Forum ja schon seit Jahren zu erklären. Nur weil du eben zu Dumm für einfachste Mathematik bist, bleibst du wie immer in deiner Blase das alles rigged ist. Selbst meinen Kommentar drehst du einfach so hin, dass es dir passt.

Ähm was sollte sich deiner Meinung nach ändern? Mit dieser Aussage, willst du also, dass Blizzard in die Matches eingreift? Genau das was ja angeblich bereits passiert?
Siehst du wie lächerlich du bist?
Aber nein, lieber einfach wieder alles so drehen, das der King himself weiter in seiner Blase bleiben kann.

1 Like