Hi, kann mir jemand netterweise sagen, wo ich die Karte „Informant“ her bekomme? wenn ich es Google, kommt zwar ein Bild und es heißt, es sei im Set „Showdown im Ödland“ aber ich finde sie nirgends?! auch nicht unter meinen Sammlungen im „Herstellen Modus“…
Du bekommst diese Karte durch Karten mit dem Schlüsselwort „Ausgraben“.
Du bekommst nacheinander Karten mit aufsteigender Seltenheit, wenn du ausgräbst. Der „Informant“ ist selten, also musst du 2 Mal ausgegraben haben, damit du ihn bekommst.
Es gibt aber mehrere seltene Karten, die du dann bekommen kannst, also ist es auch Zufall.
Du kannst diese Karte also nicht in deiner Sammlung herstellen. Du kannst sie nur während eines Spiels bekommen.
Also ich habe schon so oft ausgegraben und das höchste was ich dann immer bekommen habe war ein Epic Schatz.
Muss man dafür wenn man bei Epic ist eine epische Ausgrabungskarte (falls es die überhaupt gibt) benutzen um an einen legendären Schatz zu kommen?
Nach Epic bleibt es mir immer stehen und ich komme selbst mit Entdecken bei einem Schatz nicht an einen Legi Schatz
Mach ich da irgendwas falsch?
Erste mal neutrale
Zweite selten
Dritte manchmal selten aber fast immer Epic
Vierte Epic
Und dann kann ich weiter graben aber bekomme keinen Legi Schatz?
Ne, die ist entweder wieder gewöhnlich oder legendär. Liegt nur an der Klasse die man spielt. Hat diese einen legendären Schatz, dann bekommt man den.
Welche Klasse einen hat sieht man einfach daran, dass diese auch Karten mit ausgraben im Klassenpool haben.