Ich... wie...? was...? Okay... (Solarian Prime)

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll… Schon klar, extremes Pech und ich les mir die Flamer Antworten eh nicht durch, muss das nur von meinem Gemüt kriegen xD

Arena mit Prist gegen Mage und easy am gewinnen. Gegner hat doch echt das Luck Solarian Prime nach dem reinmischen zu ziehen, spielt ihn und beginnt seine zufälligen Spells mit („Überraschung“) Puzzle Box. Yeeehh…

Gut, Box durch, mein Board eh schon im A, kommen die restlichen Spells. Womit finished Solarian? Richtig geraten: „Puzzle Box“. Ey komm, is gut…

Liest zwar kein Entwickler, aber wie wär’s bei so ner yolo-rng-mechanic wenigstens mit einer groben Kontrolle mittels „5 different rnd mage spells“?

Have a nice day! Khoor out.

Ah okay, dann brauch ich ja nicht weiter lesen.

1 Like

Nur fürs nächste Mal, hier Der Frustablassthread #1 im neuen Forum - #2661 von EpicYua-2281 haben wir einen Thread dafür.

Ach stell dir vor… :slight_smile: Etwa der Thread den eh niemand liest? Da kann ich auch gleich Tagebuch schreiben :wink:

Aber wenns dir ein Bedürfnis ist, darfst du den Text gern reinkopieren.

LG

Stell es dir vor, ein bisschen Freundlichkeit hat noch nie geschadet…

1 Like

In dem thread lesen ihn die Leute die es interessiert.
Du hingegen wirfst deinen Müll auf die Straße, sodass jeder drüber stolpert.
Gepaart mit deiner arroganten Aufsässigkeit und der leicht bildungsfernen Ausdrucksweise kannst du sicher sein, dass dich künftig kaum noch jemand ernst nimmt.
Aber das wird dich nicht kümmern, weil es ohnehin nicht stimmt, oder?

3 Likes

Genau der mit den absolut gesehen meisten Lesern. Z.Z. Rund 43 Tausend mal angeklickt! Fast 3 mal soviel wie der nächstbeste Thread.