Ja eben, du hast viel Geld/Zeit reingesteckt und bekommst jetzt sowas. Wäre für mich schon Grund genug das ich keinen Cent mehr ins Spiel stecke.
Das wäre sogar mein Hauptgrund > Unsicherheit.
Wäre das nur 1-2x vorgekommen und sie WÜRDEN da mal handeln (was sie ja sowieso nicht tun) sähe das ganz anders aus. Da aber JEDER nicht weiß/wusste warum er einen unberechtigten Bann (einige hintereinander, andere Perma) und das dann JEDEM passieren kann, eben genau das Unwissen vlt sogar nach temporärer Sperre ein Art Liste die KI’s strenger überwachen oder weiß der Geier warum das immer wieder (unabhängig vom Cashen/F2P) stecke ich doch kein Geld mehr in ein Spiel wo man immer Angst haben muss das es einen selber auch mal trifft.
Der unfähige „Support“ mit Glück ein Mensch, meist Bots, dennoch selbst der Support mit echten Menschen ist seit ca 2021 ein absolutes Desaster, wo man es schon (fast) ganz streichen kann. Die Massenentlassungen gaben den Support dann noch den Rest. Mitlerweile ist es besser gleich Englisch zu schreiben oder Raute wenn Bot immer wieder spamen aber selbst die „echten“ senden auch nur die typischen Standart Antworten die sie vlt sogar kopieren.
Ich will hier nichts am Game selbst madig reden, sondern beziehe mich nur auf dieses (vermehrte) Bann Problem + dann noch nichtmal einen richtig funktionierenden Support, emmm ja was wenn dann sowas passiert? Du hast ja jetzt schon Angst das du vlt nächstes mal wieder n Bann kriegst und nichtmal weißt was der Grund ist, trotz Anfrage!
Sry, aber da kann ich einfach nicht verstehen wie man dann noch Geld reinsteckt (das 5k Ding war ja sicher trotzdem lange spaßig, ist ja auch gut), aber ein Game ohne die Sicherheit + Support fail, da kann ich auch gleich 50/50 Chance Geld investieren, entweder ich verliere es oder gehe mt Glück ohne Verlust raus (den Gewinn bzw die Chance lasse ich mit Absicht außen vor weil du hier ja „Items“ kaufst, und nicht Gewinn in Form von Geld einfahren willst).
Jetzt verstanden?
Ist auch nicht böse gemeint, tut mir auch leid für dich wenn du HS immer gerne gespielt hast, aber mal ehrlich: Macht es dir denn überhaupt noch Spaß Geld weiterhin ins Geld zu stecken MIT dem Hinterwissen das es wieder oder gar permanent passieren kann und du nichtmal nen richtigen Support hast? Also spielen ist was anderes, aber noch Geld seit das anfing reinzustecken würde mir überhaupt kein Spaß machen, und würde das Game wenn es mir dennoch Spaß macht einfach F2P weiter spielen BIS Blizz das Problem offiziell behoben, alle unberechtigten Usern eine Entschuldigung + Entschädigung natürlich mit sofortiger Entsperrung gibt und diese Geheimnistuerei oder eher ihre stumpfe IntranzparenZ endlich mal aufhört.
Die haben dieses Jahr schon genug Schaden angerichtet und viele die immer vorbestellt (natürlich auch aus anderen Gründen) seitdem anfangs noch Pass und Bundles n Teil noch kaufte, wo es aber auch immer mehr gab die selbst da gesagt haben "ich spiel nur noch Arna/F2P/nörgel nörgel über das 10te Jahr, und ich kann jeden einzelnen verstehen dem sowas zu unsicher ist.
Deine Sache, ich habs mal geschildert (am besten US Forum da gibts ganze Bann Thread und wenigsten CMs oder vlt GMs dort lesen die mit, im DE Forum gibts keine Blizz Leute mehr) und wünsche dir trotzdem viel Erfolg das es nicht wieder passiert.
Schönen Abend noch