Was glaubt ihr wann wir wieder das Vergnügen haben werden diesen Thread lesen zu dürfen?
Weiß nicht, aber das Preview der neuen Karten kam heute von VS raus:
Du gemeiner duuu… Ich dachte ich bekomme hier jetzt was schönes zu lesen ![]()
Keine Ahnung, was Ilkay betrifft, aber ich zumindest werde keine Top 10 verfassen. Mein Interesse an HS ist zum Erdkern hinab gesunken. Außerdem habe ich seit Monaten nicht mehr gespielt. So oder so käme bei mir keine gescheite Liste zusammen :c
Lass dein Interesse ruhig über den Erdkern hinaus weiter senken, irgendwann taucht es wieder auf, und zwar in der Südsee, in der Nähe von Neuseeland. ![]()
Jetzt im Ernst, ich hoffe, dass du irgendwann wieder HS spielst, nicht nur wegen der Top-Ten Beiträge. ![]()
Ich habe bereits mit der Beschwörung begonnen… Summoning in process… ![]()
Deine Expertenaugen analysieren doch das Set bestimmt auch ohne die perfektesten Standardkenntnisse!
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich kaum bis gar nicht mehr Constructed spiele (aber natürlich die Meta zumindest grob immer noch folge).
Solange die Liste hier gern gelesen wird, werde ich die Tradition weiter fortführen!
Erwartet nur nich die perfekte Genauigkeit
(Gut, das hatte sie nie
)
Ja, ich hab sie immer gerne gelesen.
Macht mehr Stimmung für die neue Erweiterung als alles was von Blizzard kommt ![]()
Danke für die Ermutigung, aber ich brauche zum Schreiben auch Motivation und die habe ich derzeit halt nicht. Dann ist es auch schon egal, ob ich die Meta kenne oder nicht ![]()
Das ist aber kein definitives Nein, vielleicht sieht es zur nächsten Erweiterung schon wieder anders aus :3
Ich lese sie ebenfalls gerne.
ChatGPT?
Ich könnte natürlich meine Gedanken zu den Karten an ChatGPT weitergeben und die KI für mich schreiben lassen. Es ist auch nicht so, dass ich grundsätzlich was gegen den Einsatz von KI für Schriftstücke habe, und ich bin ja ein sehr fleißiger KI-Nutzer ^^
Aber das sollte einfach etwas sein, das mir Spaß macht, und das ich selber mache. Im Moment will ich mich eigentlich so wenig mit HS beschäftigen, dass mir selbst der Akt des Diktierens gegenüber ChatGPT zu viel ist. Und selbst wenn das nicht der Fall wäre, schreibe ich tendenziell lieber meine eigenen Sätze, anstatt sie von ChatGPT paraphrasieren zu lassen.
Was anderes ist es, wenn es um Emails geht ![]()