Im Bg einfach rausgeflogen als 5. trotz Sieg TOP

Habe gegen den letzten der bereits rausgeflogen war gewonnen und dann kam die Animation das ich 5. geworden bin und das Game war vorbei… Hilfe ???

Hatte auch gerade einen DC und kam nicht wieder rein, ebenso erscheinen viele Spieler die raus sind nicht als solche in der Leiste…

Wie immer, Bugs ohne ende bei einem neuen Patch, mir kommt jedoch vor es wird irgendwie wieder ein wenig schlimmer??

Ich habe auch schon BG Spiele mal beendet (Rang war irgendwo bei 4-5k glaub ich) und das war ein bitter hartes Match. Bin dort dann 5. geworden und bekam meine 1/3 für 10 Gold (ganz am Anfang).

Generell kam es schon 2-3x in der Zeit bis heute (ok bis vor paar Wochen) das ich bei richtig harten Matches trotz 5. Platz ein Sieg (als das mit dem Pass losging gabs auch die 10 blauen Steine die man sonst von Platz 2-4 bekommt, der erste bekommt glaube 20 aber beim 1ten Platz kann ich mich auch irren).

Fazit:
Es muss nicht immer gleichzeitig jemand rausfliegen und der jenige der mehr Punkte hatte bekommt den besseren Platz auch nicht zu 100% (egal ob DC oder Spiel zuende), es kommt auch stark auf das Match an. Wenn da 7-8 aktive Spieler sind und die Kämpfe richtig hart, das ganze BG Match schon bestimmt über 30 Minuten geht oder evt noch andere Faktoren wie Aktivität, wie lange es dauert bis überhaupt mal jemand rausfliegt etc.

Kann ja alles möglich sein (ist nur nicht die gängige Praxis aber kommt vor!!) aber ich kann dir versichern das du damit kein Einzelfall bist, DC hin oder her.

Freu dich doch über den Sieg (hast vlt ja sogar auch 10 Steine bekommen? Schonmal nachgeschaut?) außerdem sind deine XP auch nicht verloren, du kannst sie zwar nicht mehr akut einsehen aber solltest du kurz vorm Lvl Up gewesen sein kann es dir sogar dort auffallen :slight_smile: