Ja das Problem an sich ist auch nicht der Freund sondern sein Kumpel Bran ^^
Oh ja. ^^
Btw: Eine Hydra-Wiesel Mutation mit Kreaturentyp Wildtier, kolossal also noch zu übersehen. ^^
Alex? wie Alextrazsa?
Ich hab sie sonst ganz gerne gespielt und komme da gar nicht mehr drauf klar, jedenfalls nicht weiter als Turn 8. Wie spielt man die (oder den)?
Grob einmal durchgezählt und 14 haben einen Kampfschrei mit guten bis Mittelmässigen Effekt. 66 Stück haben keinen oder mMn unnützen Kampfschrei (was aber auch vom Helden abhängig ist, z. B. die Heldenfähigkeit nochmal nutzen). Aber auch bei denen ohne Kampfschrei kann so ein Partner von Ala’kir mit fem Gottesschild nützlich sein. Grob geschätzt würde ich sagen 50 % sind nützlich und die anderen sind halt 1 Gold. Grade mit Brann ist jedes Entdecken per Kampfschrei super weil es effektiv die Kaufkosten wieder reinbringt.
Zudem sind die Effekte der Partner deutlich stärker.
Mit dem Partner vom Murloc kannst du dir mithilfe von Brann in einer Runde ein solides Murloc Bord dahinstellen das nach der Runde 1-2 Diener (wenn nicht sogar mehr) mit Gift ausgestattet hat. Auf Stufe 6 mit dem Amalgam noch extremer.
Die Chance irgendwas schlechtes mit Brann raus zu bekommen ist so gering, weil auch jeder Unnütze Buddie nicht im Pool ist - also jeder, der nur mit bestimmten Heldenfähigkeiten synergiert (Galewing, Malygos, etc.)
Gallywix & Flickwerk Buddies sind z.b. Statmaschinen.
Tickatus Buddie ist obvious broken.
Zephrys Buddie gibt dir einen weiteren FoaF + Brann/Dong/Buddie.
N’Zoth Buddie kann dir deine Dongs Gold machen wenn Murlocs nicht drinnen sind.
Toki und Alex Discovern dir Dongs / FoaF.
Das müssten die wichtigsten gewesen sein. Yogg ist Okay, dauert aber meistens zu lange um Value zu bringen (Vor allem mit goldenem Brann)
Ahhh, das macht natürlich einen großen Unterschied
So, 6k geknackt. Ich war auch vorher gar nicht bei 5,5 sondern drunter
Ich hab mich auch noch mal in die anderen Threads reingelesen.
Der Trick war am Ende: kenne Deinen Gegner und gib nicht auf nur weil Dir die Animationen auf den Keks gehen. Da waren einige Karten und Mechaniken, die ich noch nicht kannte.
Naja, jetzt mach ich erstmal ein paar Tage Pause.
Danke, bis bald.
Das gibt’s auch bei Frau, Frau, Frau. ^^
Spiele aktuell nen neuen Smurf hoch - heute 2500 Punkte + gemacht, die meiste Zeit einfach Gift gespielt Stats dont madder.
Schau doch gerne mal im Stream vorbei, es ist einfach. Hab heute von 5k auf 6.2k gespielt ohne eine einzige Niederlage.
Also bei mir laufen die Spiele anders ab, das kann ich dir versichern. Ich schaute schon anderen zu wie ich oben schrieb. Srry nichts für ungut. Wie gesagt, irgendein ein Quark spielen war erfolgsbringender als deine Tipps >.<
mich würden ja brennend interessieren was du bei den „Quarkzügen“ so gepickt hast
Das ist bedauerlich. Gut möglich, dass dein Quark erfolgsbringender ist weil du deinen Quark halt spielen kannst und die Meta dir noch fremd ist. Meta ist aber leider ab einem gewissen Punkt unabdingbar - den ersten Anstieg merkt man halt so ab 6k (letzter Checkpoint).
Er hat dein RNG. Weil jeder das gleiche RNG hat.
Nur kann ER spielen und DU kannst es nicht. Wann schnallst du das endlich mal?