Im Moment nur ein Stat Festival?

Ich hatte länger nicht gespielt und jetzt mal wieder reingeschaut.
Mir kommt es so vor als geht es im Moment nur um Stats, bei wem sie als erstes explodieren, gewinnt. Keine coolen Mechaniken und bevor man auch nur „Gift“ denken kann wird man von absurd aufgeblasenen Dienern weggeballert.

Hatte ich jetzt nur Pech bzw. Glück, aber ich hab das Gefühl ich sehe nichts als Stats? Oder liegt es an meinem Rating, habe jetzt nur bis 5500 gespielt?

Im BG verhält es sich genau umgedreht. Die Leichen auf der Straße zum Sieg sind alle vergiftet.

5 Likes

Angriff der Killermurlocs! ^^

1 Like

Und dank dem neuem 6 (dem Buddy entdecker) ist Brann noch stärker geworden. Früher war der schon gut aber jetzt ist er Pflichtkarte für alle.

2 Likes

Danke Euch.
Ok, also entweder Murlocs und wenn die nicht drin sind, Diener auf Steroide züchten?
Und wenn man die Murlocs nicht schnell genug giftig bekommt, guckt man in die Röhre.

Ich habe mir die Helden jetzt nicht so gemerkt, aber da waren schon einige dabei, wo die Stats in Turn 10 schon so hoch sind, dass ich jedes Mal Stossgebete aussende, dass ich das noch überlebe.

1 Like

Amalgadon oder zur Not der 1/1er auf Tavernenlevel 5, falls Gift benötigt wird. Falls du keine funktionierenden Murlocs zusammenbekommst, aber einen einzelnen SI:7-Murloc siehst, kannst du ihn auch kaufen und so platzieren, dass sein Effekt ausgelöst wird und er sich somit selber giftig macht.

2 Likes

Gotteschilder & Todesröchler wie bei Mechs & Wildtiere sind auch eine schöne Abwechslung.

2 Likes

Die Meta aktuell ist übertrieben broken… hatte aber heute tbh ziemlich viel Spaß im Stream. Ist aber wenig kompetitiv die Meta, da Brann + FoaF quasi die einzige Wincon aktuell ist.

1 Like

Bin momentan auch zwischen 5,5k & 6k am Werken. Wenn du möchtest können wir gerne mal/e zusammen das Schlachtfeld rot ausmalen & uns beim Pinseln auf die Griffel schauen. ^^

FoaF wird am Mittwoch BG per Hotfix verlassen - leider hat’s nicht Brann erwischt.

Hier mein neuer Meta Predict: APM Pirates & Murlocs - beides mit Brann und Dongs.

Für alle die wie ich erstmal da sitzen und keine Ahnung haben was FoaF sein soll. Das ist Friend of a Friend oder zu Deutsch Freund eines Freundes

Und mit Dongs (total bescheuerte Abkürzung, hätte man auch gleich Dödel nennen können) sind Amalgadons mit gemeint.

Hast du dazu eine Quelle. Habe jetzt mal gesucht und die üblichen Seiten gecheckt aber nichts dazu gefunden.

3 Likes

Edit: Nice ich kann Links posten, also muss ich ab jetzt lieb sein :slight_smile:

2 Likes

Willkommen im Club der Selbstzensierer. Deine Meinungsfreiheit ist jetzt Eigentum von Blizzard :rofl:

2 Likes

Ist okay, hab das Streaming mittlerweile als Ventil um objektiv über Schneesturm zu berichten :smiley:

2 Likes

Gepickt und nie mehr nen Kampfschreidiener gesehen, soviel dazu

1 Like

diese Builds spiele ich in allen möglichen Varianten sehr gerne.

Gestern abend hab ich noch ein paar Runden gespielt, schnell und hart auf giftige Murlocs gegangen, das gab auf jeden Fall Punkte.

Ich übersetze auch mal für mich: im Moment ist es bissl langweilig, vielleicht später wieder.

1 Like

Tja, Schattenaccount ^^

Meine Güte, den ganzen Mist den du hier verzapfst ist doch schon rein von der Wahrscheinlichkeit garnicht möglich. Entweder du hast ne verzerrte Wahrnehmung oder du lügst ganz einfach.

1 Like

Ich verstehe ja, dass FoaF eskalieren kann, aber da kommt doch auch oft nur totaler Rotz raus, oder? Ich meine im Buddypool bringen dir doch gefühlt 80% der Buddys gar nichts?
Wenn jetzt nicht gerade Gallywix oder Tickatus rauskommt…
Bitte erleuchte mich :clap:

1 Like

Es gibt da einige die dir extrem was liefern können grad mit Bran.

Yogg
Zephyr
Tickatus
Sind ziemlich sichere picks.

Dann hast noch Situationsabhängige
Alex kann dir extrem value geben.
Nzoth (hab in einem Turn von Demon auf 2x Golden Goldrin + bisschen Beast und Baron geswitcht.)
Toki für 6er discover.

Und bestimmt noch paar mehr auf die ich spontan nicht komme.

1 Like

Stimmt, den habe ich ganz vergessen. Aber ich glaube, insgesamt ist doch die große Mehrheit der Buddys nutzlos. Also die Chance, was gutes zu bekommen, nicht sehr groß.