Ich habe HS immer nur mal so nebenbei und nie wirklich mit Engagement gespielt. Der neue (Tempo) Demon Hunter Char und die Corona-Freizeit haben mich jetzt aber sehr viel spielen lassen. Ich war praktisch sofort auf Diamant 5, bin dann auch immer n bisschen hoch und wieder runter, war auch mal kurz Anfang Diamant 1. Aber ich verzweifle einfach bei dem Versuch, auf legend zu kommen. Habe jetzt auf Diamant ne Bilanz von 140:140 … (bin jetzt wieder 3). Das Deck hat ja wohl ne Winrate von über 60 %. Heißt das, die meisten, die das Deck spielen, rushen in Legend rein? Bin ich dann einfach zu schlecht oder braucht man da einfach ne Menge Zeit und einfach mal ne Glückssträhne?
Habe noch nie was hier geschrieben umd dachte, ich frag mal die Kenner.
Ich habe auch ca. 300 Spiele von Dia 5 bis Legend gebraucht. Ich denke das ist schon sehr extrem. Eine Glückssträhne ist sicherlich sehr hilfeich, hat bei mir auch auf sich warten lassen. Bin auch schon verzweifelt gewesen aber heute war das Glück endlich mal auf meiner Seite und es hat geklappt. Ich würde nicht sagen, dass ich heute besser gespielt hab. Glück ist eben doch ein wichtiger Faktor.
Ich habe dasselbe Deck wie du gespielt und bin damit vor 5 Tagen Legend geworden. Caligo hat ja schon gesagt, dass Glück auch eine Rolle spielt, aber es kommt nicht nur darauf an. Ich gehe mal davon aus, dass du dein Deck nach über fast 300 Spielen gut kennst, aber vielleicht lassen sich noch ein paar Sachen optimieren.
Ich könnte dir mal zuschauen, wie du spielst und vielleicht fällt mir was auf. Adde mich einfach, wenn du Lust hast. Feuerrabe#2735
Ich habs geschafft … heute morgen gings dann ganz fix mit ner 15:5 Siegesserie. Danke für eure Antworten, hat mich noch mal motiviert Legend 26896
Mal sehen, was da jetzt noch so geht … @ Feuerrabe: ich adde dich trotzdem mal.
Glückwunsch
Das heißt mit der neuen Klasse kann jetzt jeder Legend werden? Vorausgesetzt man ist nicht grenzdebil und hat genug Zeit?
So hohe Ziffern hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
ja im Grunde kann es jetzt jeder easy schaffen, die Zahl der Legend Spieler ist geradezu explodiert, Legend ist das neue Rank 5.
Jaein ,die Legendzahlen sind explodiert weil jeder einmal Legend machen , entweder um das System zu testen oder für die Gratis Legi.
Viele haben durch den Dh der am Anfang Op war und auch jetzt sehr gut ist sich auf Legend gemoggelt.
Dazu kommt ja auch das das man jez weniger Sterne braucht als vorher.
Ist Legend jetzt einfacher zu erreichen ? Wahrscheinlich. Is es das neue Rank 5? Auf keinen Fall.
Nächsten Monat werden die Zahlen sich wieder normalisieren und die meisten werden bis Dia 5 spielen. Es werden ein paar mehr Leute Legend machen als vorher was auch daran liegt das ein extra Pack besser ist als eine extra golden Common am Ende des Monats.
Um das System zu testen? Deswegen explodieren keine Legend Zahlen, das der DH so free2Legend war/ist ganz klar, das man weniger Sterne braucht auch ganz klar.
Ob sich das normalisiert, eher wird es normal bleiben, dass es am Ende der Season minimum 60 70 80tsd Legend Spieler geben wird, somit kann man schon sagen, dass es nicht mehr die 0,1 % der besten Spieler sein werden die Legend hitten, sondern 2 3 %>, was vorher ca Rank 3-5 war.
Natürlich nich nur, aber viele Spieler haben immer nur Rank 5 gemacht für die goldene Epic obwohl sie fähig wären Legend zu erreichen oder das sogar schon einmal für den Cardback getan haben.
- Es ist neu , also ist es interessant.
2.Es gab ne Legi dafür Legend 1x mal zu hitten - DH war komplett broken und jeder hatte die Karten
Die Punkt 1& 3 haben sich in Kürze erledigt , und Punkt 2 is für alle einmalig.
Im Mai werden es vielleicht noch ein paar mehr sein aber ich denke ab Juni werden es höchstens 30 K sein
Normalerweise würd ich sagen das es eine neue Rotation gab und dass das Spieler auch anlocken würde , aber das war in dieser Rotation nicht wirklich gelungen und wer expermentieren wollte hatte bestimmt schnell kein Bock mehr