Tbh it makes no sense, since the name of the card includes imp.
Pls fix Blizzard
Tbh it makes no sense, since the name of the card includes imp.
Pls fix Blizzard
Das wird nix, hier sprechen die unzähligen Blizzard Mitarbeiter, die sich hier rumtreiben, leider kein englisch. Versuchs mal auf deutsch, dann wird das sicher schnellstmöglich erledigt.
Even if the name includes imp, doesn’t mean, he has to be an imp. He could be their king, even if he isn’t one of them. Rafaam never was, is or will be an imp.
Ăśbersetzung:
Wichtelkönig Rafaam wird von der Karte Reliktgewölbe nicht als Wichtel gezählt, obwohl sein Name Wichtel enthält.
Bitte in Ordnung bringen Schneesturm
Rafaam ist ein Ethereal. Er ist Wichtelkönig weil er Untergebene suchte, die ihm (zumindest meistens) gehorchen.
Dann ist Groot aus Ich einfach unverbesserlich also auch ein Minion?
Ich bin auch kein Strahl obwohl in meinem Namen Beam steckt, bitte fixen Mama.
Der ist doch ein Treant, obwohls nicht im Namen steckt
Dann darf Rustwix ja nicht als Wichtel zählen, da er nicht Wichtel im namen hat :o
(Btw ich liebe diese dumme Idee von Blizz Tribes ohne Indikator ins Spiel zu packen. So weiß man nie, was zu was zählt (Ich gucke zu euch, Welpen und Katzen)
Muss dir leider mitteilen, dass er gar nicht Groot heisst Er heisst Gru
Keine Ahnung, wieviele Karten Dragon, demon oder beast im Namen haben, obwohl sie nicht dem jeweiligen Tribe angehörn.
Ach ja, stimmt
Gibt es nicht ein Wildtier „Drachenfalke“?
Beschwört der Schurke eigentlich Geisterpiraten oder Piratengeister?
Wir wandern hier gerade nach Absurdistan. Denn es sind geisterhafte Piraten! Arrgh! Die erscheinen und verschwinden wieder (zumindest beim Schurken).
Ich weiß auf alle Fälle, dass Crocodile Dundee kein Krokodil ist
Danke an alle Antworten, nach sorgfältigem Prüfen, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass alles was IMP im Namen hat auch ein IMP ist.
q.e.d.
Bitte fixen Schneesturm!
Freilich auch de IMPerator Thaurissan unter anderem.
Bin zutiefst erschüttert über die IMPosanten Misstände bei Blizzard!!
Die und viele mehr werden alle nicht als IMP’s anerkannt.
Pfui Blizzard, pfui!!
Edit, bei Thautissan muss man den deutschen Namen nehmen
Wichtelerator Thaurissan?
Genau
Trotz all der sehr lustigen und kreativen Beiträge, ist es schon ein Unding, dass die Karten nicht als „Imp“ gekennzeichnet sind.
Also ist alles was Meise im Namen hat auch eine Meise?
Die arme Ameise.
Oder wie wäre es mit Affe und Giraffe?
Kröte und Schildkröte?
Die Liste geht weiter.