Inkompatibel mit Windows 11?

Hi,
Seit ich (blöderweise) Windows 11 auf meinem Laptop installiert habe, funktioniert Hearthstone nicht mehr - ich werde ständig aus dem Schlachtfeldmodus „rausgeschmissen“. Lt Problemlösungsfunktion auf meinem PC ist Hearthstone „inkompatibel“ mit/auf Windows 11? Kann das sein? Ich kann leider nicht mehr downgraden - ist damit Hearthstone jetzt für mich nicht mehr spielbar? Danke für die Hilfe.
LG

Hallo lovelyOwl,

Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du aus dem Schlachtfeldmodus geworfen wirst? Falls ja, schreibe uns bitte, welche Fehlermeldung das ist. Was passiert als nächstes? Friert das Spiel ein? Kannst du die anderen Modi spielen/starten?

Grüße

Hi,
danke für die Antwort. Nein, leider bekomme ich keine Fehlermeldung. Meist friert das Spiel erst ein und dann beendet es sich von selbst (wobei es sich auch sonst recht oft einfriert, wenn auch nicht immer gleich beendet). Wenn ich dann im Spieleclient wieder „spielen“ drücke, dann werde ich meistens mit der letzten Partie verbunden. Dann ist allerdings eine Runde bereits wieder vorbei, in der ich dann ausgesetzt habe. Ob ich die anderen Modi starten kann, weiß ich leider nicht :slight_smile: - zur Zeit spiele ich nur den Schlachtfeldmodus im Coop.
LG

Ich hänge mich mal mit rein. Bei mir beendet sich Hearthstone neuerdings jetzt nach jedem Spiel direkt. Etwas ähnliches hatte ich schonmal bei WoW und Hearthstone, da startet das Spiel aber wieder. Jetzt beendet es sich einfach, die Tage davor funktionierte es noch. Langsam nervt es, kein Blizzard Spiel läuft mal länger als eine Woche flüssig.

Ähm seit dem neusten Update (Windows 11) hängt sich mein Laptop komplett bei starten des B-Net auf. Es löst irgendwas mit Blue Screen aus, wie es bei Windows heißt. Wahrscheinlich lässt es einen Treiber zudem einen Fehler produzieren.
Ich habe erstmal alles deinstalliert und installiere neu. Ansonsten muss ich mich von dem Spiel verabschieden. Den Laptop lass ich mir nicht zerstören .
Gibts eventull noch eine Einstellung bei dem B-NET die nicht mit Windows 11 direkt agiert?

Ich versuche mal etwas weißen Frieden für Dich aus Fenrir’s Feder zu pressen ^^:

2 Likes

Danke, dafür hast du aber 7x gebraucht? :wink:

Jup - Mehrmals versehentlich Fenrir-Porträt-Werbeplakate statt den Themen-Link über die ganze Seite verteilt & bis ich sie dann alle mit Zitat-Plakaten übertuscht hatte + die üblichen Korrektur-/Ideenzwänge bin ich Gott Seit Dank nur auf 7 gekommen. ^^

Wo liegt denn der Rekord? ^^

Das hatte ich doch neulich erst :thinking:. Glaube bei 27!? Also hast du noch viiiel Luft nach oben :stuck_out_tongue:

1 Like

Wow, mal schauen ob ich den oder mich zuerst schlage. ^^