Integrierter Deck tracker - auch auf Mobilgeräten

Ich finde es ist schon lange überfällig einen integrierten deck tracker einzuführen. der großteil der spieler auf pc (außer vielleicht neulinge und sehr casual spieler) nutzen bereits externe deck tracker, um sich einen überblick über sein deck innerhalb eines matches zu verschaffen.
Spieler die Unterwegs auf dem mobilgerät hearthstone spielen sind da schon im nachteil - vor allem, da aktuell noch viele decks mithilfe von prinz renathal auch bis zu 40 und noch mehr karten enthalten können (ETC band manager, prinz malchezaar, c’thun the shattered usf.), da ist es sehr leicht den überblick zu verlieren und entsprechend auch einen nachteil zu erleiden.

keinen integrierten deck tracker zu haben ist einfach nicht zeitgemäß - zumal wir mit jeder expansion und mit jedem miniset eine stetig wachsende zahl an neuen karten verzeichnen, deren effekte man sich so schnell gar nicht merken kann. auch hier würde ein integrierter deck tracker abhilfe schaffen, indem man sich karten im deck während des spiels anschauen kann und sich so den effekt etwaiger karten wieder ins gedächtnis rufen kann

3 Likes

Ich finde das passiert auch wenn man viele Partien am Stück spielt.
Irgendwann weiß man einfach nicht mehr genau, was man schon gezogen/ausgespielt hat und was noch im Deck schlummert.

Mich nervt vor allem, dass ich keine Statistiken habe.

Also ja! Ich würde sowas sehr gerne haben! Aber ich denke nicht, dass es kommen wird.