iOS - iPhone - Spiel startet nicht wegen Fehlermeldung

folgende Fehlermeldung: Ihr Account wurde in einer neueren Version des Spiels verwendet. Bitte warten Sie, bis dieses Gerät aktualisiert wurde bevor Sie spielen.

Tja, nur war das update heute und der Fehler kommt noch immer.

Das ist ein Fehler der wohl mit dem Updaten selber zusammenhängt. Du solltest ihn umgehen können indem du das Spiel 2-3 Minuten auflässt und es dann zwangsbeendest.

hat geklappt. Danke

Ahh super das es nun geht.

Ich hätte aber mal 2 Fragen weil ich heute mein erstes Iphone von Apple bekam.
Fragt mich nicht was das für eins ist, bin absoluter Snop dadrin.

Das Iphone besitzt 128GB internen Speicher und wurde erst vor ein paar Jahren gekauft.
Updates sollen alle aktuell sein.

Wie hoch ist die Chance das dort HS läuft?
Das Ding dürfte nicht älter als 3-4 Jahre sein (eher 2 vlt auch 3 Jahre).
Meint ihr das läuft seit dem Patch wo man nun auch Android 9 braucht (mein 2017er Samsung A5 geht HS nicht mehr).

Ist man da aufgrund ständiger Updates/Support denn gut bedient?
Bekomme auch noch ein Ipad mit 256 GB Speicher, wie sieht es da aus?

Mehr Infos habe ich noch nicht… Aber vlt kann der ein oder andere Apple Experte das ja trotzdem einschätzen?
Vor allem das Ipad war sehr teuer (also auch neuer) aber genaue Daten kann ich erst rausfinden wenn ich mal den Karton noch bekomme… Keinen Kopf (zu doof dazu) rauszufinden um welche Modelle es sich handelt. Sie wurden aber defintiv (Handy ab 2019 schätze aber eher 2020-2021 rum gekauft und das Ipad defintiv danach).

Mindestanforderungen für alle Systeme findest Du im Shop:
Copra

Bei Apple kannst Du die Modell-Nummer auf der Rückseite sehen oder wahlweise unter:
Einstellungen → Allgemein → Modell

Wenn Du die Modell-Nummer dann bei Google eingibst, wird Dir angezeigt, welches Phone/Pad das ist.

1 Like

Ja dort hatte ich natürlich als erstes geschaut, nur bringt es mich leider nicht weiter wenn ich nicht weiß was ich für ein Modell habe :smiley:

Ja daaaaaass bringt mich schon viel viel weiter. Vielen Dank !!!
Werde das dann einfach so genauso machen.

Apple ist für mich echt so als würde ich ein 90 Jähriger Opa sein dem man beibringen soll einen PC zu bedienen :rofl:

Werde mir das mal kopieren und in einem Textdokument abspeichern (muss mich in Apple echt erstmal richtig reinfuchsen aber ich bin sowieso was Handys angeht eher so ein Snop, damals hat meine Ex Freundin mir immer alles eingerichtet, dann hab ich mich mit dem Samsung/Android zwar nachdem Schluss war selber mal hinterkelemmt und ja ich check schon das „Grundwissen“ aber auch dort gibt es ja zich Apps und Anwendungen wo ich theoretisch jedes einzelne googeln müsste um überhaupt zu sehen ob ich das brauche, löschen oder deaktivieren kann aber bei sooooo vielen Programmen die ich nicht selber runtergeladen habe, ist das eine Arbeit von Taaaaaagen).

Jedenfalls vielen Dank !!
Wird schon dort laufen denke ich, aber das mit der Einstellung/Modell etc. ist eine super nützliche Info auch außerhalb von HS und Co. :slight_smile:

1 Like