Irgendwie schon komisch

der Gegner hat so oft immer die passenten karten auf der Hand , und das auch immer zu rechten Zeit.
wünschte das wäre bei mir auch öfters.
kann es sein das das Programm merkt, wer bezahlt und wer nicht?
und einen so ermuntern möchte ,Karten packs zu kaufen

Gibt bereits unzählige threads dazu. Such dir einfach die für dich passende wahrheit raus.

Einfach mal Packs kaufen und ausprobieren

Das könnte man mit dem zusammen legen

Wenn wir jetzt noch aus Ostwind Darmwind machen, dann hätten wir auch die Sache mit dem Geruch geklärt :see_no_evil:

1 Like

Eigentlich nicht. Im anderen Thread ging es Hauptsächlich um das Matchmaking, welches der Threadersteller nicht verstanden hat. Und auch wenn ich mich darüber lustig gemacht habe, kann ich verstehen, das man das Matchmaking von Blizzard nicht versteht. ich glaub das verstehen die selber nicht. ^^

4 Likes

Ich wollte nur mein Joke durch drücken :sweat_smile:

Verstehste: drücken!!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Common · Minion · Festival of Legends · Outcast: Return a minion to its owner

Edit:
„You stink“ für alle, die den zusammenhang nicht verstehn :see_no_evil:

2 Likes

Bester Post 2024 bisher :smiley:

DANKE; für die zielführente Antworten. Ihr seid die Besten
mfg O

1 Like

Naja, sorry, aber wie soll man auf die Frage antworten? Du weißt es vermutlich selbst.

Aber gerne trotzdem ganz neutral: Nein, ob du bezahlst oder nicht hat keine Auswirkung auf dein Matchmaking oder dein Zieh-Glück oder ähnliches.

Ob es das Programm merkt? Blizzard kann nachvollziehen, ob dein Account etwas gekauft hat oder nicht, ja. Aber wie gesagt hat das keine Auswirkungen auf die Spiele.

Das Problem ist, dass ich dir das nicht beweisen kann und du und ich quasi auf Blizzard vertrauen müssen. Und da du diese Frage schon aufgeworfen hast, liegt der Verdacht nahe, dass du das nicht tust und dir die Antwort auch nicht reichen wird.

Argumente, die ich dir noch liefern kann, sind die Frage nach der Umsetzbarkeit und dem Sinn?

Wie soll es funktionieren, dass immer Leute, die bezahlt haben, gegen Leute spielen, die nicht bezahlt haben, und wie sollen die dann bevorteilt werden? Und wenn das nur „manchmal“ passieren würde oder nur ganz leicht, wird es ja noch komplizierter.

Und welchen Sinn hätte das? Wenn jemand, der nichts gekauft hat, schlechte Erfahrungen macht, wird er das Spiel doch eher wieder verlassen. Und umgekehrt müsste jemand, der etwas gekauft hat, dann ja nichts mehr kaufen, wenn alles gut läuft.

Außerdem wäre das vermutlich illegal und zumindest der :poop:-storm, der entstehen würde, hätte größeren Schaden angerichtet, als es vermeintlich genutzt hätte.

Umsetzbarkeit, Sinnhaftigkeit und Risiko sprechen also aus meiner Sicht gegen deine These. Dazu kommen noch die ganzen Erfahrungen von f2p-Spielern, die ohne Probleme nach oben kommen und umgekehrt.

3 Likes

merci ,für die Antwort (Daumen hoch)

1 Like

This!

Aber wie gesagt, es steht bereits alles 1000mal in andren threads. Und 1000mal wurden fragen, die zoltepp hier in den raum geworfen hat, von den verschwörungstheoretikern nicht beantwortet bzw ignoriert von daher hab ich zumindest gar keine lust mehr, bei sowas sinnvoll zu antworten

Gibts da einen Preis den ich mir irgendwo abholen muss, oder muss ich noch bis Ende des Jahres warten? ^^

2 Likes

Wir könnten einen Thread für den Forumianer des Monats aufmachen. Dort hängt dann dein Avatar und der entsprechende Post. Es müsste dann natürlich auch eine Wahl geben, oder wir bestimmen irgendjemanden als Chef, der das einfach festlegen darf. Den mit den meisten Beiträgen oder den, der am längsten dabei ist oder so.

Warte… kurz überlegen… mmmhh… äh… lieber nicht ^^

1 Like

Und so begann die Periode des Forums, die als „der Große Spamkrieg“ bekannt wurde :wink:
Außerdem hat Flulf jetzt schon über 5k Posts, kann er sich auhc gleich selbst krönen :crown:

1 Like

Levi hat über 6k …der ist der große Spammer :crazy_face:

Aus egoistischen Gründen mag ich keine Periode …und auch keine Kriege …und Könige sind mir auch suspekt ^^

5 Likes

Ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer :rofl:

5 Likes

Bin leider ne Landratte ^^

3 Likes

Ein echter seemann hats aber auch sehr nötig, wenn er unterwegs keine meerjungfrauen trifft

4 Likes