Ist das ein verspäteter april scherz?

Jup der DH ist leicht genervt worden aber immer noch stark weil sie den jetzt natürlich umbauen aber der Druide ist ja jetzt schon ein Witz mit dem ganzen Mana cheat wer soll denn da mithalten können? Mit den ganzen riesen spots die er lachend ausspielen kann und dann noch Ysera mit extra 7 Drachen die meistens gut sind, da muss ich denn sagen das der Druide auch definitiv generft werden muss! Der Druide zu mächtig?

Ja gut ich erwarte nichts von einer AG? Außer Cash juckt die doch nicht ob die Spieler zufrieden sind oder nicht. Am besten damit abfinden

Man bekommt sein Geld zurück? Also richtige Kohle, kein Staub.

Natürlich nicht. Volle Staubmenge, Ende

1 Like

Selbstverständlich nicht… es war ein sarkastischer Kommentar auf Syreal’s Einwand, dass man die volle Kosten erstattet bekommt.

Ich persönlich halte es für hoch problematisch, ein Produkt, das ich im beworbenen Zustand gekauft habe schon nach einem Tag in seiner Funktionalität zu verändern…

witzig, die karten waren schon lange vor dem release bekannt und da hat sich niemand aufgeregt, bzw wurde etwas an den karten verändert o.ä aber direkt nach den ersten tagen kommen sie drauf muss ohne patch etc geändert werden, da kann man echt n bisschen sich fragen ob das ne cash sache war, auf jedenfall kein netter zug, die meisten die sich das 50 er karten pack kauften oder sogar das noch teuere haben das gemacht weil sie direkt viele karten der neuen seasion bzw für den dämonenjäger haben wollten, die restlichen karten mach man aus staub wenn welche fehlten und dann wird alles umgeändert, na dann erstattet mal das schön blizzard, beim nächste seasion karten pack überlegt ich mir das 2 mal ob ichs kauf

Theorie und Praxis sind nun mal andere Welten.

Klar war das eine geniale Marketingstrategie:

Alle die sich viele Packs gekauft haben freuen sich dass sie die überzähligen (generften) Karten (evtl. sogar in Gold) ordentlich in Staub wandeln konnten.

Und alle die diesmal ‚sparsamer‘ oder noch gar nicht zugeschlagen haben werden sich das beim nächsten Set evtl. anders überlegen …
:crazy_face:

1 Like

Der Witz ist ich zieh die mage karte aus packs in golden, logge danach ein und bekomm die legendary mage karte, doppelt undso mäh :slight_smile: