Ist das ein verspäteter april scherz?

ihr released den dämonenjäger und kommt direkt n paar tage später drauf jo wir müssen karten ändern, toll und zwar OHNE große ankündigung und OHNE kartenbeschreibungsänderungen, ist ja MEGA geil was ihr macht, offizielle karten kosten 5 - in der runde dann auf einmal 6, kartenbeschreibung - außenseiter 0 kosten NULL - tatsächlicher wert 1

und nein ich rege mich NICHT darüber auf das karten VIELLEICHT EVENTUELL zu stark warn, sondern dass diese änderung übernommen wird ohne das sie offiziell ist und ohne dass man sie ORDENTLICH INS SPIEL ÜBERTRÄGT, was soll die schei*e denn bitte?

und wie soll man jetzt bitte n vernünftiges deck zusammen stellen wenn man die TATSÄCHLICHEN werte nicht kennt ??? toll gemacht super schlauer zug wirklich, nicht, weißte manche leute haben sich diverse karten mit den jeweiligen werten GEBAUT und jetzt verschiebt sich das ganze machtverhältnis und hat jetzt quasi pech gehabt, mega wirklich mehr gibts dazu nicht zu sagen

Die musste das so ins Game übernehmen erstmal weil ein Veröffentlichung als Patch nunmal etwas länger dauert als 5 Minuten. Und es musste ja schnell gehen.
Aber ja eine Ankündigung hätte ich evt nicht gebraucht aber zumindest eine Offizielle Info nachdem man es gemacht hat. Ein Forums Post und ne Nachricht auf der Webseite ist jetzt nicht wirklich aufwendig.

1 Like

ganz klipp und klar, ich hab jetzt bereits keinen bock mehr weiter zu spielen, ganz einfach, und ich halte mich auch aus den foren raus weil ich grad richtig angefressen bin über so ne grütze, manche sehen darin vllt kein problem darin aber wenn du ein deck hast das ohne hin mit hohen kosten problemen zu tun hat und überarbeitet werden müsste und du dann keine ahnung hast wie du vor gehen sollst weil die karten ja OFFIZIELL noch nicht IM SPIEL verändert wurden dann ist das ne lächerliche änderung, am besten den dh alle karten entzaubern und statdessen ne andere klasse hoch pushen weil der eh die nächsten paar wochen generft wird bis zum tode und du 100 mal dein deck überarbeiten kannst, cash grab for the loose sag ich dazu nur und verabschiede mich damit nun

1 Like

Bekommst die vollen Kosten erstatten. Was war jetzt so unglaublich teuer was dich so verärgert? Verstehe den Sinn einfach nicht.

4 Likes

Ein bisschen Googlen kann doch nicht so schwer sein…
https://blizzard.justnetwork.eu/2020/04/09/hearthstone-einige-nerfs-fuer-den-daemonenjaeger/

Wollt ihr einen verfrühten Witz hörn?

Du verfasst mal einen sinnvollen Kommentar? heheheheheheheheeh ( :

Türlich

Okok, damals, im April. Es war der 7bmte, 19.00, relog, Packungen aufgemacht. „einige“. darunter…Mage Prime Golden, decks frisiert, nächster Tag eingeloggt…luschtig

Was bedeutet eigentlich die Anforderung „Außenseiter“ ?

Guck dir mal den Tooltip der Karten an:

3 Likes

Die Karte muss sich auf deiner Hand ganz links oder rechts befinden.

1 Like

Der Aprilscherz ist nicht die Tatsache, dass sie gezwungen waren die Änderungen Per Hotfix aufzuspielen, sondern das der Dämonenjäger so Life gegangen ist. Und die Änderungen sind noch viel zu wenig.

Und der Größte Witz an dem Thread hier.

aber wenn du ein deck hast das ohne hin mit hohen kosten problemen zu tun hat

Du hast nen 10/6 Body, der für nur 6 lausige Mana, 10 Schaden übers Feld kotzt und heulst über hohe Kosten?

Dein Lausiger Schädel von Gul’Dan zieht 3 Karten und kann die Kosten um 3 Reduzieren… du gibst 6 Mana aus und bekommst quasie 9 Mana geschenkt. Frag mal Druiden ob sie sich nicht leicht verarscht vorkommen.

Gehen wir davon aus DH ist angepasst, Druide hat mit der Erweiterung auch dicke Leckerbisschen bekommen und nur weil DH grad so im Fokus ist, heisst es nicht das die anderen Decks nicht auch grad etwas unüberlegt sind. Druide ist meiner Meinung auch ne Frechheit, er kann auch 8 Mana haben während du noch auf 4 Mana rumgammelst und mit seinen Sidequest und der neuen Legy dir einfach mal 3x10er um die Ohren ballert. Druide ist atm auch sehr mächtig
Im Grunde können sich Decks nur darum streiten wer mehr Op sein will

Ist jetzt nicht wirklich Offiziell. Auch Twitter etc nicht. Blizzards Webseite oder das Forum hier. Mehr Offizielle Möglichkeiten hat Blizzard für Deutschland nicht.

Hier war es offiziell. Aber ich gebe dir Recht. Das hätte auch ins Deutsche Forum gemusst. Und wenn sie so schnell das nicht übersetzt bekommen: Gerne auch in englisch und die deutsche Version dann ein wenig später …

Ich hab mir auch noch die schamenenkarte gecrafte

Bye bye

Na und? Wurd Zeit, dass sowas mal kommt. Wenn der Jaeger seinen Schei** runterrotzt, kommst Du gar nicht dazu, die DH-Karten sinnvoll rauszubringen, seit dem Nerf. Gestern wars noch lustig die ganzen Jaeger-Kinder zu klatschen :slight_smile: :)!!!

Davon ab, der Skelettdrache vom Priest: oO!!! Die Buchbaende des Palas: oO!!! Nicht zu vergessen die neue Waffe vom Schami, plus den ganzen Mutationen, lol???

Geht…neues Kartenspiel? Da bleib ich zu Weihnachten plausibel zu einer neuen Edition