Was ein blödsinn
Dann hör doch auf niemand zwingt dich wenn es dir nicht gefällt ich verstehe immer nicht wie Leute die es SO HASSEN immer noch weiter spielen. Warum tun sie das haben sie nichts anderes?
Was ein blödsinn
Dann hör doch auf niemand zwingt dich wenn es dir nicht gefällt ich verstehe immer nicht wie Leute die es SO HASSEN immer noch weiter spielen. Warum tun sie das haben sie nichts anderes?
Spielst du in beiden Matchups so stark auf Tempo wie es geht?
Gegen Hunter sind Karten wie Octo-Bot, Mankrik und Kazakus gut im Mulligan.
Wenn du Octo-Bot hast, kann man auch einen Field Contact und jede 1 Mana Battlecry/Combo Karte halten, um in Runde 3, oder spätestens 4 einige Karten zu ziehen.
Das Secret Package hat hier leider keinen großen Einfluß.
Die Secrets sind in den ersten Runden zu langsam (es sei denn du spielst Bamboozle), um sie auszuspielen und es gibt zu viele Battlecry und Rush Minions, so dass Blackjack Stunner auch nicht das wahre ist.
Ambush kann man gut in Runde 4/5 (je nachdem ob man coin hat) ausspielen.
Beim Gegner können in Runde 5 nämlich potentiell zwei starke Minions kommen.
Entweder der Rhino, oder der wütende Mankirk, indem er mit Barak gezogen wird. Mit Ambush hat man dann direkt eine Antwort darauf.
Gegen Secret Pala (das meinst du doch mit dumm dumm Pala?) ist das Secret Package allerdings sehr nützlich.
Der Mulligan sieht dort bei mir fast genau so aus wie beim Hunter, allerdings ist ambush und Blackjack Stunner, falls man bereits ein Secret hat, auch ein keep.
Die Secrets vom Pala sollten erst getriggered werden, wenn man das was übrig bleibt aufräumen kann.
Beispielsweise sind der 3/4er Body von dem Secret Galloping Savior, oder ein durch Avenge gebufftes Minion großartige Ziele für den Blackjack Stunner.
Das einzige Matchup was in meinen Augen schlecht ist mit dem Deck ist Rush Warrior. Dagegen habe ich keine Chance.
Also mal abgesehen von der Spielstabilität ist Brachland eig. ganz nice, zumindest solange man sich von Standard fern hält. Wild ist besser denn je aber Standard ist im Moment einfach nur… AAAAARRGHHHHHHH
Mal ehrlich, ich bewundere das du hier so viel Zeit für Details nimmst. Wer so formuliert ist eher am Frustablass als am Verbessern seiner Spielweise interessiert.
Also ich bin iwie zufrieden momentan mit dem game Schein da aber die Minderheit zusein habe halt für mich mein Deck gefunden und das klappt sehr gut mit meinem big Warrior ich spiele meistens viel gegen priest und die klasse die ich immer am meisten gehast habe gegen zu spielen mag ich nun am liebsten weil die matches nicht nach 2 minuten zu ende sind ich finde Blizzard hat nicht alles richtig gemacht aber auch nicht alles schlecht besser als die letzten zwei erweiterung meiner meinung nach ^^
Ich finde die Erweiterung auch gut. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich viele gute (brauchbare) Karten gezogen hab
Natürlich gibt es Decks die mich extrem nerven (WL & Mage) aber dafür hat der Schamane n paar coole Karten bekommen und ich kann endlich mal n T1 Deck spielen
Spiele in Standard auch nur noch Facehunter, weil es der schnellste Weg zu Dia 5 ist und die Pflicht damit getan ist.
Irgendwie fühlen alle anderen Decks sich total unrund an und da der Hexer die 1k Wins voll hat, spiele ich ihn auch nicht mehr.
Fande die Tax Idee mit den Outposts auch interessant und spaßig, aber wie alle Mechaniken die implementiert werden, wird es keinen Support mehr geben und die Karten verstauben.
Von allen Expansions bisher ist die aktuelle die lahmste, meiner Ansicht nach.
Das Meta im Standard ist für mich absolut nervig. Immer noch zu viele OP-Karten, mein Favorit ist derzeit Inquisitor. Klar, dass so eine Mistkarte wieder beim DH landet. Noch mehr Facedamage, was sonst.
Am meisten „Fun“ habe ich noch mit Eiferkrieger - man spielt abwechselnd gg Facehunter, SecretLibramPaladin, Tickatushexer, dazu noch ein paar gammelige Tokendruiden.