Ist Tess Graumähne aktuell ein Problem?!

Da aktuell die Stacheleber sehr häufige Diener im BG sind ist Tess Graumähne in meinen Augen aktuell die stärkste Heldin. Ich hatte sie heute öfters und konnte absolut übertrieben starke Diener zusammen bauen/klauen. Dagegen sind Elementare und co. direkt harmlos. Ich würde es besser finden Tess Graumähne aus dem Heldenpool temporär zu entfernen bis die Stacheleber Invasion eine normale Anzahl erreicht hat. Wie seht Ihr das?

Grüße

Tess ist fine. Ihre Synergien mit Nomi sind immer noch weitaus höher als alles andere. Das Problem an Tess ist wie eigentlich immer, sie kassiert am Anfang ziemlich viel weil sie ohne HP antritt und klaut dann Synergien die andere schon 1-2 Turns vorher hatten und hängt auch da hinterher.

1 Like

Ich finde die tatsächlich nur mit Nomi oder Murlocs gut. mit letzteren kannd ie gut abgehen =D
Ansonsten ist sie leider recht schwach bringt aber hier und da doch mal einen Brann oder Baron recht zuverlässig.

1 Like

Ähnliches gilt aber auch für Mr. Bigglesworth. Den hab ich jetzt auch schon ein paar mal gesehen, wie er kurz vorm Ausscheiden stand und dann plötzlich alles abgeräumt hat und noch erster geworden ist.
Ich finde es generell aber nicht verkehrt, dass es Helden gibt, die bei hohen Risiko einen hohen Ertrag einbringen.

2 Likes

Bigglesworth hat aber den Vorteil, goldene Karten zu bekommen, die dir nochmal eine Tier X Karte gibt. Damit potentiell viel Tempo herausholen kann.

1 Like

Das hatte er aber schon von Anfang an. Nur weil alle jetzt Stacheleber spielen glauben alle er wäre so gut. Sobald sich das nach dem Patch gelegt hat wird er wieder etwas schlechter. So wie Tess auch.