Ziel dieses Decks wo diese Karte drinnen ist wird es wohl sein der gegnerischen Klasse möglich viel Schaden ins Gesicht zu machen und dann, wenn man nur noch Theldurin hat mit diesen lethal erreichen. Klingt in der Theorie ganz gut, aber wie wird es in der Praxis funktionieren ? Das Hauptproblem ist nämlich, man muss so lange überleben bis es soweit ist. https:/ /d15f34w2p8l1cc.cloudfront.net/hearthstone/f3575240a4860e6976295338abe86dbdb4b0b1aef4975b0fe4172004a206a996.png
Da Theldurin einen Kampfschrei hat, kann man ihn mit „Schnappdrache“ kombinieren und später noch „Lor’themar Theron“ ins Spiel bringen.
Zumindest hatte ich eben einen Priester, der genau das gemacht hat. Damit könnte Theldurin wirklich gefährlich werden.
Da man noch sehr wenig Karten aus der nächsten Erweiterung kennt ist das reine Spekulation, aber ich sehe jetzt schon Theldurin als einen typischen Fall für einen nerf, weil 4 Mana für diese Karte kommt mir ziemlich niedrig vor.
Es kommt wirklich auf den Rest der Karten an. Es müsste sich in die Richtung eines Buffjägers bewegen, aber vieles beim Jäger ist auf Wildtiere ausgelegt. Ein paar Beispiele wären:
Oder alternativ auch:
Theldurin bewegt sich auf jeden Fall auf einen Finisher hin, aber mal abwarten, wie die restlichen Karten aussehen.