Jikan macht Arena coaching

Hallo liebe Freunde der Arena,

Da mir langweilig ist dachte ich mir biete ich bisschen coaching an just for fun.

Ich selbst spiele eigentlich fast ausschließlich Arena, im constructed bin ich eher ein mieser Spieler. Dafür kann sich mein Durchschnitt sehen lassen: diesen Monat 8,2(10 runs), letzten 90 Tage 7,52 (27 runs). Wie man sieht spiele ich nicht außerordentlich viel aber ich setzte auch mehr auf Qualität als Quantität.

Wenn ihr also mal lust habt zusammen zu spielen dann addet mich. Als Voraussetzung sehe ich Discord und eine Möglichkeit der viewsharing (fürs draften). Außerdem empfehle ich wärmstens die overwolfapp heartharena oder ähnliches (Ich nutze immer heartharena, ich weiß das der hearthstone deck tracker mit arenahelper auch ein recht gutes addon hat aber ich bin mit dem ersten bisher immer am Besten gefahren)

Edit: da es ja bereits angesprochen wurde, hier mein battletag : Jikan#2157

mit freundlichen Grüßen
Jikan Zanguin

7 Likes

Und dann sitzt du auf der Couch, während du Arena zockst? Oder wie muss ich das verstehen?

1 Like

So siehts aus:P ne ich schau natürlich zu und gebe dumme kommentare von mir^^
Und ja der Rechtschreibfehler war nicht gewollt, danke für den Hinweis :slight_smile:

War aber ein unterhaltsamer. :smiley:
Könnte ja sein dass durch Zalae Hearthstone-Couching jetzt groß in Mode gekommen ist.

2 Likes

Ich bin wahrscheinlich einfach etwas zu blöd, um es zu finden, aber wo genau kann ich deinen Battletag herausfinden? So wird das schwierig mit dem adden

Bevor man den Namen anklickt kann man im Tooltip (Linkvorschau) die Nummer sehen.

Ansonsten Namen anklicken -> Aktivität anzeigen. In der Browserzeile steht dann auch die Nummer:
Für Jikan lautet diese 2157

1 Like

Ah, dankeschön! :slight_smile:

Hallo Tugdil, schön das jemand Interesse zeigt, ich habs schon die Hoffnung aufgegeben xD Ich adde dich mal, dann können wir ja weiteres besprechen

Wenn jemand lust hat kann ich auch mal bissl coachen, das wäre dann aber eher im ranked ^^
einfach adden, gern auch über discord
SpielBesser#2317

Also wenn du magst, kannst du mich auch mal adden. Allem Anschein nach bin ich mittlerweile wohl auch zu schlecht für die Arena. Kannst ja mal schauen was ich besser machen soll…

Hallo Strohkopp,

Ich hab dich mal geaddet

Das warten scheint sich gelohnt zu haben. :wink: