Kann die neuen Karten nicht sehen

Der Reiter „Neue Karten“ zeigt keine neuen Karten an. Zudem kann man nach dem Anklicken dieses Reiters nicht mehr durch die Klassen steppen. Habe wieder einmal nur ich dieses Problem oder betrifft das andere Spieler auch?

1 Like

Bei mir funktioniert der Knopf auch irgendwie nicht.

1 Like

Wo kann man nun die neuen Karte anschauen? Im Shop könnte man das machen, aber ich möchte sie lieber nach Klassen geordnet angucken.

1 Like

Du kannst deine Sammlung doch nach Erweiterungen filtern. Nimm einfach „Festival“ und du hast die aktuellen Karten.

1 Like

Ja, das weiss ich. Aber ich möchte nur die Karten, welche vom Miniset stammen, sehen. Es scheint mir, dass das auch auf der Blizzard Web-Seite nicht möglich ist.

1 Like

Da das Miniset ein Teil der Erweiterung „Festival“ ist und die Karten des Minisets somit prinzipiell zu dieser Erweiterung zählen, ist es leider nicht möglich, in der Sammlung nur die Karten des Minisets anzeigen zu lassen.

Im Shop geht das, wie du schon geschrieben hast, aber eben nicht nach Klassen. Hier wird eine Übersicht mit Aufteilung nach Klassen angeboten:

https://www.hearthpwn.com/guides/9855-festival-of-legends-card-list-release-date#miniset

Eine Direktverlinkung funktioniert mit diesem Link aufgrund einer Fehlermeldung (Schutz auf der hearthpwn-Website?) leider nicht.

2 Likes

Generell ist die komplette Sammlung verbuggt

Natürlich sollte man das Mini Set separat in der Sammlung zu sehen sein bzw. dollte man danach filtern können…
Wae in der Vergangenheit immer so
Geht aber nicht , also ein Bug.
Jann mir kaum vorstellen dass es so geplant war.

1 Like

Der dafür zuständige Knopf wurde temporär entfernt, da er Probleme gemacht hat. Man muss noch auf den nächsten Patch/Hotfix warten.

1 Like