Kann es sein das die Stacheleber draußen sind? Und noch eine Frage

Es wird ja immer angezeigt „Sind im Spiel enthalten“ und „Sind nicht im Spiel enthalten“ und dort sehe ich fast nie die Stacheleber angezeigt. Ganz selten mal sind sie denn angezeigt und auch so was die Spiele angeht habe ich bisher noch keinen einzigen gesehen. Wenn überhaupt dann sind die Stacheleber „Nicht im Spiel enthalten“ aber das ist trotzdem doch irgendwie buggy weil normal müssten die doch immer angezeigt werden, es ist ja nichtmal ein Diener Typ dazu gekommen.

Außerdem steht/stand im Patchlog doch sogar noch drin das einige Stacheleber verändert wurden.

ich habe jetzt glaube ich insgesamt (seit gestern) um die 10-12 BG Spiele gemacht und ich habe weder einen Stacheleber gesehen noch hatten meine Gegner welche.

Geht es euch auch so?
Oder ist das jetzt einfach mal extremer Zufall?

Und mal nebenbei gefragt:
Was haltet ihr für die besten Diener Typen aktuell seit dem Patch? Vielleicht mal eure Top 3 oder von mir aus auch gerne alle benennen.

Ich finde z.B das die Dämonen, Drachen und Wildtiere enorm Potenzial bekommen haben (bei Wildtiere wenn man denn auch die richtigen bekommt). Ich würde also sagen die Top 3 sind aktuell:
Dämonen, Drachen und Wildtiere und irgendwo dazwischen die Elementare, denn diese sind im Prinzip ziemlich unverändert. In meinen Augen sogar eher etwas schwächer geworden aber trotzdem noch spielbar.

Die Piraten und Murlocs halte ich persönlich für sehr schwach. Aber ich bin auch kein BG Profi und würde mal gerne eure Meinung dazu wissen.

Achso und die Mechs kann ich noch schwer einschätzen. Was haltet ihr davon? Auch im Endgame?

Ich merke jedenfalls das sehr viele Leute auf Drachen und Dämonen spielen. Ist das jetzt nur ein Trend oder sind die wirklich so stark?
Wildtiere wiegesagt, trifft man mal welche und entweder es läuft 1A oder es läuft schief. Aber immerhin schon deutlich besser wie noch vor paar Wochen/Monaten.

Das schnellere Gasthaus hoch Leveln bringt mMn jedenfalls nicht mehr ganz so viel, die Spiele dauern meist länger (was ja auch gut so ist) aber wenn ich mir so die Gegner anschaue dann leveln sie meist bis Stufe 3-4, bleiben erstmal eine gewisse Zeit stehen und hauen dann auf Stufe 5-6 hoch.

Nein, bei mir gibt es sie noch.

Alles, aber auch wirklich alles, was Du wissen musst erfährt Du hier:

1 Like

Bei mir waren sie eben auch einfach weg. Kein „nicht im Spiel“ oder sonst was. Sie waren einfach überhaupt nicht aufgeführt…

hoffe die bleiben für immer weg gefällt mir :heart_eyes:

Sowas lernt man in meinem Coaching :slight_smile:

Blizzard mit ihren Shop und Angeboten kritisieren aber gleichzeitig in jedem Bg Thread Werbung für sein Coaching machen :see_no_evil:

Werbung für ein Coaching und wöchentlich Skinpakete in einen Shop ballern sind ja wohl 2 verschiedene paar Schuhe :smiley: Und es kann ja immer sein das ich so noch Leute drauf aufmerksam mache, die es noch gar nicht gesehen haben.

Aber ist ja auch nicht so das ich in jedem Post dafür werbe.