Seit dem Patch 24.6 kann ich kein Hearthstone mehr spielen. Es dauert sehr lange, bis Hearthstone startet. Danach ist der Hearthstone-Button nicht anwählbar. Zudem ist der Shop verschwunden. Was soll ich tun?
Nur ein wenig warten, bei mir hats dann doch noch alles geladen.
Bei mir funktioniert es auch nicht. Bis auf das Zahnrad rechts unten und die Freundesliste links unten, lässt sich nichts klicken…
Bei mir sah das Questsymbol (das im Hauptmenü neben dem Shop) sehr komisch aus, ich hab da draufgeklickt, dann ist HS abgestürzt, seitdem kann ichs nicht mehr laden. Was zur Hölle?
jep nix geht
Die Schlotternächte haben wohl begonnen, daher das veränderte Quest-Symbol mit neuen Quests… konnte durch Zufall eine Runde spielen, seitdem geht aber auch nichts mehr Updates sind immer wieder eine tolle Erfahrung ^^
Der Server ist einfach überlaufen. Der Hype um den neuen Helden ist zu groß und alle wollen sich das nun ansehen
Mit etwas Geduld kommt man langsam rein, jedoch ist der Client sehr langsam und zäh. Aktuell kann ich jedoch Schlachtfeld spielen (Ranked wäre mir momentan noch zu riskant wegen eventueller Abstürze).
Schlachtfeld und Söldner sind bei mir auch nicht gesperrt. Der Rest schon. Zudem existiert kein Shop und kein Quest-Symbol. Ich warte mal bis Morgen. Vielleicht geht es ja dann wieder.
Ok, ich hatte schon ganz komische Gedanken, zB dass jemand ein Virussymbol ins Spiel integriert hat und wenn man da draufklickt ist das Spiel nicht mehr startbar, bzw Account weg oder so.
Unglaublich, nicht nur das Hearthstone mit jedem update schlechter wird (z.B. ohne Geld spielen können), sondern auch die Performance und Spielstabilität - nicht nur nach einem update, aber natürlich besonders dann…!!! Hmpf!
Genau. Gab es vorher noch nie XD
Ich habe eben in allen drei Regionen die Schlotternächte - Tagesquests erfüllt,
sicher gut 10 Fehler gefunden, was plötzlich nicht mehr funktioniert, na und …
Alles sehr schön gemacht, kleiner Fehler zur Auflockerung wie immer
immer noch dauer abstürze nach jedem game
Ich kann am handy zb überhaupt nicht spielen, noch nicht mal das update gibt es dafür
Ich kann seit gestern keine Decks mehr löschen. Außerdem muss ich nach jedem Spiel den Client manuell beenden und neu starten, weil der Sieg/Niederlage-Bildschirm sich nicht mehr wegklicken lässt.
Ich denke mal, dass um 7 Uhr morgens an einem Werktag auf den EU-Servern nicht ein derart hoher Andrang herrscht, dass diese Probleme auf Server-Überlastung zurückzuführen sind.
Das gleiche Problem hatte ich heute in der Früh auch. Die Lösung war die komplette Deinstallation und Neuinstallation der App.
Danke sehr,werde ich mal versuchen
EDIT: Hat funktioniert,danke