Hi, ich habe gesehen, dass es im Vorverkauf das Deluxe-Packet für 19,99 € gibt mit Kartenrücken und legendärer Karte.
Unten im Text steht dann auch noch, das ab 17.09.19 das Abenteuer beginnt und es dann ein günstigeres Packet gibt.
Meine Frage nun, kann man wie früher auch die 4 Kapitel über Gold kaufen?
(Früher waren es glaub ich 700 Gold pro Kapitel)
Oder ist man gezwungen das günstigere Packet(vllt 14,99 € oder 9,99 €) zu kaufen?
Du kannst das Abenteuer auch mit Gold kaufen. Pro Flügel für 700 Gold. Allerdings hat Blizzard noch nicht verraten, ob es diesmal wie immer vier Flügel sind oder nur drei. Spare Dir sicherheitshalber 2800 Gold für vier auf. In Echtgeld kostet es 14,99 Euro, sobald es “günstiger” angeboten wird.
Ja:
Beginnt euren Abstieg in die Gräber des Grauens mit dem ersten Kapitel, das ab dem 17. September kostenlos verfügbar sein wird. Das nächste Kapitel, das sofort zugänglich sein wird, kann für 700 Gold oder 6,99 EUR freigeschaltet werden – oder ihr schaltet für 14,99 EUR mit dem Abenteuerpaket alle vier Kapitel und das große Finale frei.
Es sind vier Flügel (wovon der erste gratis ist) sowie ein Finale. D.h. es sind insgesamt 2.800 Gold zu löhnen (3 Flügel x 700 Gold plus Finale um 700 Gold).
Die 700 brauch man aber vermutlich nicht:
Kapitel 3, 4 und das große Finale (in Kapitel 4 enthalten) werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.
Okay, so präzise stand das nicht in der Information, die du darüber gepostet hattest:
Dort steht nämlich:
„oder ihr schaltet für 14,99 EUR mit dem Abenteuerpaket alle vier Kapitel und das große Finale frei.“
Für mich sah das so aus, als ob das Finale extra zu den vier Kapiteln kommen würde.
Stimmt. Dafür steht in der 2. Info auch nichts über ‚Kapitel per Gold kaufen‘.
Muss man sich halt alles zusammensuchen …
So ein Müll.
Jetzt muss ich in zwei Regionen für ein halbes Viertel eines „Abenteuers“ 700 Gold erspielen und verbrauchen.
Gab es noch nie.
Man kriegt doch den E.V.I.L. und Heroes Flügel zusammen für 700 Gold, sprich 4 x 700 g insgesamt.