Kann man Duo Mates Reporten?

Wenn ja wie?
Duo Schlachtfeld ist unspielbar geworden , 9 von 10 games afk leute oder trolle.

Nein, dafĂĽr gibt es keine Funktion.

Wenn man gegen zufällige Spieler gematched wird, dann kann sowas leider oft passieren. Spiel doch einfach zusammen mit einem Freund.

Spiel doch einfach mit einem Freund…Dumme Aussage. Wenn der jemanden zum zocken hätte würde er nicht fragen. Blizzard soll einfach das hinzufügen und gut ist. Teilweise nicht mehr lustig. Solche idioten müssen bestraft werden. Am besten mit perma bann bei wiederholten malen.

Random alleine kannst es vergessen. Schon bei Helden Auswahl wie oft manche Cariel, Pyramidos oder Drek Thar/Vanndar nehmen begreife ich es nicht. Dann noch 1 Runde wild Markieren fragen was spielst und schon wollen was haben :joy:.
Kannst eigentlich nur rage quiten oder afk und wenn reportest könntest jeden dafür hättest niemand der es spielt.

Dann spiel kein Duo.

Warum nicht gleich Gefängnis? ^^

Solche Kommentare verstehe ich nicht.

Zum Vergleich: In einem anderen Thread „verteidigt“ ihr Bronze Spieler und werft anderen Arroganz vor, aber in BG darf man keine schlechteren Helden ausprobieren oder einfach auf einem niedrigeren Niveau spielen?

Und „spiel kein Duo“ ist in dem Fall eine klassische Täter-Opfer-Umkehr. Es ist einfach nicht ok, afk zu gehen in einem Team-Spiel, dann sollen das diese Leute nicht spielen. Wenn man Performance erwartet und ein bestimmtes Niveau, dann sollte man das nur mit Freunden spielen, aber wieso sollte man das nicht allein spielen dürfen, wenn man diesen Modus eben mag? Nichts spielinternes rechtfertigt afk gehen, höchstens irgendwelches irl-zeug.

Ich hoffe ihr reflektiert eure Aussagen mal.

1 Like

Wieso sollte einer keine Leistung erbringen dĂĽrfen und andere sollte ertragen? Verstehe deine Rechtfertigung nicht. Ich habe Board mit 3000/3000+ stats mein Partner nur 600/600 heiĂźt ich sollte UnterstĂĽrzen fĂĽrs nichts machen? Schon nach 2 Runde erkenne ich wohin die Reise hingeht bei Anomalie kaufe kostenlos diener Partner kauft nur einen. Dann bestimmt denkt er der gegner cheatet.

Schwachsinn versuchst mich als idioten darstellen mehr nicht. Davon abgesehen während des spielens hast so wenig Zeit nicht mal erkennst was gut ist und wie gespielt wird. Einige streams angesehen die meiste spielen immer gleiche weil mit andere tribes nichts hinbekommen Lernkurve > 0 :see_no_evil:.

Das schaffst du ganz alleine :raised_hands:

„Dann spiel kein Duo“ bezog sich auf die Aussage, das er keinen Freund zum Zocken hat.
Ich habe lediglich davon abgeraten mit Randoms zu spielen.
Wenn Duo, dann mit Freund.

Moralisch nicht ok, aber möglich.
Und es gibt tausend GrĂĽnde, warum das passiert.
Und damit muss man Leben, wenn man Duo mit zufälligem Partner spielt.
Ansonsten meine Aussage von oben: „Dann spiel kein Duo“.