Kann man sich sein Duell Starter Deck speichern?

Gibt es irgendwie die Möglichkeit sich sein Duell Deck als Code zu speichern, also so ähnlich wie bei anderen Decks auch?
Bin grad dabei paar Erfolge dort zu machen, und da es immer nur in den ersten Runden entscheidend ist, muss ich dementsprechend ständig ein neues Deck erstellen.

Es wäre super wenn das auch via Einfügen/Kopieren geht?

Das funktioniert.

Am einfachsten machst Du das über den Decktracker, damit kannst Du Dir die Decks importieren / speichern / exportieren.

(Beim Speichern weist Dich der Decktracker darauf hin, dass Du weniger als 30 Karten im Deck hast, aber das kannst Du einfach ignorieren)

Kurze Frage mal reingekrätscht. Gibt es eigentlich eine Decktracker App fürs Handy bzw. sowas wie Heartharena für Handys für die Arena?
Danke

Da deine Frage von Delmsen schon beantwortet wurde, möchte ich dich mal fragen, was du damit meinst? Was ist in den ersten Runden entscheidend? Warum permanent neues Deck erstellen?

Es gab mal einen, wird aber seit Schoolomance nicht mehr geupdated.

Also ich hab das jetzt mal ausprobiert und mir den Deckcode mit den 15 Karten die ich seber erstellt habe gespeichert. Aber das DEck kopieren klappt trotzdem nicht?

Erstmal muss ich ja die HP wählen, dann muss ich ja eine von den 6 Karten auswählen bevor ich auf Deck erstellen klicken kann.
Und wenn ich dann auf Deck erstellen klicke passiert trotzdem nichts.

Ich hab den Deckcode vorher probiert. Ich habe ihn währenddessen probiert. Ich habe jede Möglichkeit probiert und trotzdem vervollständigt sich das Deck nicht?

WIe genau muss man das nun machen?

Den Deckcode habe ich über Decktracker kopiert.

Wenn Du ein 15er Deck im Decktracker vorbereitet hast, ist der Ablauf wie folgt:

• HeroPower wählen
  • Startkarte wählen
  • „Build DecK“ anklicken
  • Jetzt im Decktracker für das vorbereitete Deck „Export (to Hearthstone)“ wählen
  • Dann geht im Decktracker das Fenster auf, wo man das Deck kopiert
    Und sobald Du es kopiert hast, wirst Du auch schon im Spiel gefragt, ob Du es einfügen möchtest.
    :+1:
1 Like

Okay jetzt hat es geklappt :smiley:
Danke