Kann mich nicht einloggen

Hi, ich hab seit gestern das Problem, das ich mich nicht einloggen kann.
Ich erhalte jedes mal eine Fehlermeldung.
Er zeigt mir ein Bild in dem folgendes steht.
Geschlossen
Ups! Neckische Waldgeister haben Hearthstone durcheinander gebracht.
Und so weiter.
Gestern ging es einmal, nachdem ich es 10 oder 12 Mal versucht hatte.
Heute geht es leider überhaupt nicht. :frowning:

1 Like

Die Fehlermeldung tritt auf, wenn es Probleme zwischen Client und Server gibt. Da ich mich aktuell (17:01 Uhr) einloggen kann, kann es kein Problem am Server sein. Daher die Frage: ist der Client aktuell?

1 Like

Wenn der Client veraltet ist, wird normalerweise eine andere Fehlermeldung angezeigt, etwas in der Art „Ihr Client ist nicht mehr aktuell, bitte klicken Sie hier um die neue Version herunterzuladen“ oder so.
Nur um sicher zu gehen: Die derzeit aktuelle Clientversion ist 18.0.2.

1 Like

Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde. Ich war Beruflich sehr eingespannt.
Erst mal zur Frage. Ja, der Client ist Up to Date. Ich habe jetzt gerade noch mal versucht mich einzuloggen, es geht nicht. :frowning:

Hast du die Möglichkeit, dich auf einem anderen Gerät (PC, Smartphone, Tablet…) in Hearthstone einzuloggen? Mit dieser Frage möchte ich ein eventuelles Problem auf deinem jetzigen Gerät eingrenzen.
Hast du eventuell eine Firewall in Verwendung und an deren Einstellungen etwas geändert?

Wenn gar nichts mehr geht, schon einmal eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation versucht?

Hallo,

Ja, die neckischen Geister haben sich wieder eingefunden. Würdest du denn mal bitte dieser Anleitung folgen.

Das sollte dir helfen das Problem zu beheben.