Kann mich seit der letzten Erweiterung nicht mehr einloggen

Seit der letzten Erweiterung ist ein Log in in meinen Account nicht mehr möglich. Weder mobil oder am PC … Support kontaktieren bringt auch nichts… Das ist ein absolutes No Go in meinem Acc steckt nen haufen kohle und support ist nicht erreichbar.

Gibt es eine Fehlermeldung und falls ja, wie lautet diese?

Wird diese Fehlermeldung sein.

1 Like

Immerhin im US-Forum gepostet. Dort wird das noch eher gelesen als hier im deutschen Forum.
Der übliche, erste Lösungsansatz mit „Scannen und Reparieren“ wird hier wohl nicht zielführend sein, wenn das Problem auf mehreren unterschiedlichen Geräten auftritt.

Verwendest du einen Authentificator?
Ist dein mobiles Gerät mit Android oder Apple-Betriebssystem?

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen, aber bei mir ist es anders.

Beim Start ist nur ein seltsam blau leuchtendes Auffrischen Symbol anstelle des Hearthstone Symboles, was aber nichts tut. Und unten steht GLOBAL CURRENT TIME. Bei den Optionen kommen lauter Menüpunkte mit GLOBAL XXX bzw GLOBAL QUIT. Was ist das??? Neustart bringt nichts!

Irgendwann kommt dann eine Fehlermeldung mit „GLOBAL SPLASH CLOSED SIGN TITLE GLOBAL ERROR NETWORK UTIL TIMEOUT“

//Edit: Ok, konnte Problem lösen, hab Auf „Scannen und Reparieren“ gedrückt, jetzt gehts wieder.

Im englischen Forum häufen sich gerade die Threads mit Spielern mit dem gleichen Problem.

Bei manchen löst der neue Patch Probleme aus.