Kann niemanden mehr als Freund hinzufügen

Zumindest klappt es nicht, wenn ich den letzten Gegner hinzufügen will. Habe es lediglich am Smartphone probiert und Freundesliste ist natürlich nicht voll.

Hat bis vor wenigen Wochen noch einwandfrei funktioniert.

Ich habe jetzt bereits 2 mal eine 80g Quest gehabt und mindestens dafür 20-30 letzte Gegner versucht hinzuzufügen, dass aber kein einziger die Freundschaftsanfrage animmt, ist relativ abwegig.

Jemand mit ähnlichem Problem?

Kannst zum ausprobieren mich adden. Ich nehme die Freundschaftsanfrage dann an.

VBrainstone#2538

Ach ja, bin mal von EU ausgegangen. Asien wäre auch möglich.

Das ging mir vor ein paar Wochen genauso auf Asia. Hatte die 80’er Quest und wollte sie unbedingt erledigen. Habe ein KC nach dem anderen gezockt, die Leute sogar absichtlich gewinnen lassen, damit sie meine Anfrage nach dem Spiel annehmen. Nix. Kein einziger hat angenommen. Waren ganz sicher auch um die 30 Versuche. Wenigstens hatte mir das KC richtig Spaß gemacht.

Danke, FA ist raus.

Normalerweise bekommt man doch sonst auch immer eine Benachrichtigung, dass die FA raus ist, oder? Nichts dergleichen mehr bei mir.

Sehe noch nichts …
(PS. hatte erst im Namen ein Buchstaben zu viel drin …)

Ich versuche dich mal zu adden. Mal sehen ob das klappt …

EDIT: Sehe ‘Ist raus’. (Bin am PC)

Funktioniert tatsächlich nicht bei mir.

Ich erhalte FA aber kann keine senden bzw. kommen meine nicht an.

Ich melde mich mal am Handy an und versuche es damit …

EDIT: Das hat auch geklappt …

Neuinstallation auf dem Smartphone scheint erfolglos geblieben zu sein.

Vermutlich hast du zuviele pendente Freundschaftsanfragen. Wenn du auf der PC-Version in Blizzard (nicht im Spiel selber) die Freundschaftsliste anwählst, gibt es dort ein Rädchen, das du anklicken kannst. Dort kannst du dann die pendenten Freundschaftsanfragen zurückziehen bzw. löschen.

So in etwas sollte es gehen. Ich habe im Momente gerade keine “aktive” HS-Version zur Hand und schildere Obiges nur aus dem Gedächtnis.:grinning:

3 Likes

Oh wow, vielen Dank. Werde mal am PC daheim schauen und später berichten.

Wow, wieder was gelernt. Danke.

Habe noch offene Anfragen gefunden. Die älteste von vor 8 Monaten … :sunglasses:

Meine älteste offene Anfrage ist von vor 2 Jahren :woozy_face:
Wer bietet mehr? :flushed:

Möchte nur noch mal hervorheben, dass dieser Post den gewünschten Effekt gebracht hat, vielen Dank!

1 Like

Danke, gern geschehen :slightly_smiling_face:

Hi,
was sind denn „zu viele“ ich versuch schon seit nem halben jahr nen freund zu adden (beidseitig) funktioniert nicht (wir beide haben weniger als 100 der 200 möglichen freunde).

ich habe aktuell 4 offenene Pendings. Heute Wieder nen Freund versucht zu adden, klappt nicht (anderer). in den letzten 2 monate dafür 2-3 gehabt wo es problemlos ging!

gibts hier immernoch keine hilfe zu dem bug? kann nach wie vor bestimmte freunde nicht adden. nach wie vor haben diese weniger als 100 freunde (ich ebenso). freundeseinladung geht raus, bei erneuten versuch kommt auch die benachrichtigung das schon eine raus ist. es kommt aber nichts bei ihm an, andersrum das gleiche. man muss dann immer 1-2 tage warten bis man ne neue schicken kann die dann aber auch nicht an kommt.

pull. 3 jahre altes thema und der bug ist nach wie vor vorhanden!
Bitte um unterstützung, danke.

Geh in deine battle.net App und schaue in deine Freundeinstellungen (rot eingerahmt):

Wenn du gesendete Freundschaftsanfragen hast, lösche diese einmal und verschicke sie neu. Vielleicht hilft das ja.