Kann Packs nicht öffnen

Hallo,
ich habe sowohl bei den Todesritter Packs als auch bei 13 Standardpacks den Bug, dass ich diese nicht öffnen kann.
Die Aufmachanimation startet, die Karten kommen aus der Packung ich kann diese aber nicht anklicken um zu revealen.
Spiel Neustart brachte leider keinen Erfolg.

Bei den anderen Packs gab es keine Probleme.

1 Like

dito

Dito. Habe versucht 3 Standart Packs zu öffnen - Animation kommt → Spiel Freezt → Kartenpackungen weg. Bitte fixen und Packs refunden

Habe exakt das gleiche Problem, allerdings aktuell nur bei Standardpacks (nicht bei den neuen DK-Packs).

1 Like

Same

Ich habe das selbe Problem. Auch nach dem Problem habe ich andere Packs (DK) gekauft und die Standard Packs haben danach trotzdem den Fehler gehabt…

same here. bei mir bei den DK packungen.

Habe das selbe Problem mit den 10 Standard Packungen aus einem Bundle. Die anderen 10 Lichtking Packs waren problemlos zu öffnen.

same

Dito. Habe versucht 3 Standart Packs zu öffnen - Animation kommt → Spiel Freezt → Kartenpackungen weg. Bitte fixen und Packs refunden

Das „Problem“ ist das in den Standart Packs zu häufig Signature Karten gedroppt sind. Wer also das Glück hatte direkt nach release Packsmaufzzmachen hat so gut wie alle erhalten den anderen hat Blizzard anstatt es einfach bis sie einen fix haben so zu lassen den release versaut…. Unfassbares verhalten.Was ist der worst case bitteschön… das ein paar mehr spieler einen Inhalt bekommen der jetzt ohnehin nichtmehr exklusiv ist…

Ich habe das gleiche Problem. Diverse €artenpacks lassen sich nicht öffnen.

Ich spiele auf einem iPhone 12pro Max.